Ich weiß nicht warum, aber ich werde mit Bethesda Spielen einfach nicht warm. Ich habe Morrowind, Oblivion und auch Skyrim auf der Xbox360 zirka 50h gespielt. Ich liebe Dark Fantasy-Mittelalter Rpgs, aber Bethesda Spiele sind einfach nicht meins. Dinge wie Schlösser knacken, eigene Waffen/Rüstungen schmieden, Kochen, Erz abbauen, schleichen, man kann selbst entscheiden ob man Magier oder doch Krieger mit einem Zweihänder/Schild und Einhänder spielen möchte und und und sind natürlich klasse. Und die Skyrim Welt fand ich damals eigentlich auch ziemlich gut. Aber was die Story/Nebenquest/Charaktere/Das Kampfsystem im Nahkampf hat mir überhaupt nicht gefallen und dabei spiele ich in Rpgs immer einen Krieger/Ego Perspektive angeht da hat mich bis jetzt jedes Bethesda Game enttäuscht und überhaupt nicht gefesselt ( wobei in Oblivion fand ich manche Nebenquest richtig gut) Ich würde lieber eine kleine düstere (offene) Welt haben, aber dafür eine gute Story/interessante Charaktere/spannende Nebenquests und auch die Inszenierung muss stimmen. (Mein Traum Rpg wäre, wenn man das beste aus Skyrim, The Witcher 3, Dragon Age Origins und das Kampfsystem aus Dark Souls 3 nehmen würde. Man wird ja wohl noch träumen dürfen :love2:
Viel spaß an alle die mit Skyrim anfangen