PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Oo wie konnte ich nur Gothic vergessen...insgesamt fand ich aber Gothic 2 ein wenig besser, leider habe ich die Erweiterung nie gespielt:sad7:

Gothic 2 ohne Erweiterung ist imho schlechter als Gothic 1. Das Spiel wird erst mit der Erweiterung "komplett" und richtig, richtig super. Solltest du unbedingt mal nachholen, kann man auch heute noch spielen.

Oh und wo ihr schon "die besten" RPGs aufgelistet habt: vergesst Vampire Bloodlines nicht, das kann man auch heute noch super spielen (mit Fanpatch) und ist wirklich mit eines der besten RPGs überhaupt (schade dass der Entwickler damals pleite gegangen ist). Besteht aktuell übrigens auch wieder Hoffnung auf einen Nachfolger, weil die White Wolf IPs von Paradox gekauft wurden.

Bethesda gab jetzt bekannt, dass in Zukunft keinerlei Rezensionsexemplare mehr vor der Veröffentlichung herausgeben werden.

Startpunkt ist die jetzige Veröffentlichung der Skyrim: Special Edition. Die kritische Fachpresse erhält per sofort nur noch zum Erscheinungsdatum ihr Rezensionsexemplar. Hierdurch wird es keine Testartikel mehr vor der eigentlichen Veröffentlichung der Spiele von Bethesda geben.

Der nächste Titel ist Dishonored 2 bei welchen dies dann ebenso vollzogen wird.

Als Grund für diese neue Vorgehen muss DOOM herhalten. Vor dem Release soll laut Bethesda zuviel spekulative Kritik im Umlauf gewesen sein.

Toll, dafür verschickt man es an unkritische Lets Player die Lobeshymnen rausposaunen und allerlei Blödsinn verzapfen...

Gothic 2 ohne Erweiterung ist imho schlechter als Gothic 1. Das Spiel wird erst mit der Erweiterung "komplett" und richtig, richtig super. Solltest du unbedingt mal nachholen, kann man auch heute noch spielen.

Oh und wo ihr schon "die besten" RPGs aufgelistet habt: vergesst Vampire Bloodlines nicht, das kann man auch heute noch super spielen (mit Fanpatch) und ist wirklich mit eines der besten RPGs überhaupt (schade dass der Entwickler damals pleite gegangen ist). Besteht aktuell übrigens auch wieder Hoffnung auf einen Nachfolger, weil die White Wolf IPs von Paradox gekauft wurden.
Das Spiel möchte ich eh nochmal spielen, dann kann ich mir ja auch die Erweiterung bzw. Gothic 2 Die Nacht des Raben mit mods holen:-)
Vampire Bloodlines war bei mir so verbuggt, dass ich das Spiel abgebrochen habe, genau wie Gothic 3:evil:

Das Spiel möchte ich eh nochmal spielen, dann kann ich mir ja auch die Erweiterung bzw. Gothic 2 Die Nacht des Raben mit mods holen:-)
Vampire Bloodlines war bei mir so verbuggt, dass ich das Spiel abgebrochen habe, genau wie Gothic 3:evil:

ja, weil bei Vampire Bloodlines der Entwickler leider pleite ging. Aber mit Fanpatch kann man das (so wie Gothic 3) spielen (aber im Gegensatz zu Gothic 3 steckt hinter Vampire Bloodlines eines der besten RPGs aller Zeiten :v:)

Ob Gothic 3 ein gutes Spiel ist oder nicht kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, da ich das Spiel auch abgebrochen habe (auch wegen Bugs)
Dann muss ich wohl Vampire Bloodlines auf meine Liste setzen:-)
Meine lieblingsspiele überhaupt sind, The Witcher Reihe, Dragon Age Origins, Baldurs Gate 2, Planescape Torment und Star Wars Kotor.

oO eigentlich geht es hier ja um Skyrim:oops:

Gespräche verlagern ist auch ein bisschen blöd, weil woanders werden sie nicht weitergeführt.
Hab ja damals gern Dungeon Siege (Was sie mit dem 3ten Teil gemacht haben :x) und Drakengard gespielt.

Erst mal nen dicker Aufkleber mit PS4 PRO drauf gemacht :)
Auch clever. Fragt sich der normale Kunde direkt, was eine PRO ist und fragt im Laden oder googelt.

@cello123
Ja von McGame heute geliefert bekommen. Für 39,99€ und 2Tage vor Release mehr als NICE. Echt empfehlenswerter Laden....

Mit Wendecover und mini Map.

Zuletzt bearbeitet:

Auch clever. Fragt sich der normale Kunde direkt, was eine PRO ist und fragt im Laden oder googelt.

@cello123
Ja von McGame heute geliefert bekommen. Für 39,99€ und 2Tage vor Release mehr als NICE. Echt empfehlenswerter Laden....

boah sehr nice, wendecover und poster :)

och mensch meine DHL hat sich mal wieder ein tag zeit gelassen und es kommt erst morgen an. aber viel spaß EUCH ALLEN schonmal die es haben, die hochsaision für solche spiele beginnt :)

The State of Modding : Skyrim Special Edition

[video=youtube;nqhd375zf1E]https://www.youtube.com/watch?v=nqhd375zf1E[/video]

Das Timing ist aus Wetter Sicht mehr als perfekt. Heute morgen nur noch ein Grad und heute Nacht nur noch null Grad draußen..... arschkalt. Aber perfekt für zu Hause abhängen :D

@cello123

Auf die Karte bin ich jetzt schon neidisch. Liegt sie bei, wenn man das Spiel retail kauft, so wie bei TES IV: Oblivion?

Das Timing ist aus Wetter Sicht mehr als perfekt. Heute morgen nur noch ein Grad und heute Nacht nur noch null Grad draußen..... arschkalt. Aber perfekt für zu Hause abhängen :D

:D

scheisse und ich muss am wochende zu meiner freundin,weil ich die länger nicht besucht habe xD

bisschen offtopic http://www.gamepro.de/artikel/the-elder-scrolls-6-bethesda-bekraeftigt-niemand-arbeitet-daran,3304472.html

anscheinend hat man seine aussage zurück genommen und TES 6 ist GAR nicht in entwicklung....

das kann ich mir kaum vorstellen dass nicht mal planer und usw am werkeln sind ?
skyrim is ja jetzt bereits 5 jahre her und die brauchen min. 4 jahre für ein neuen teil... und wenn die entwicklung erst nächstes jahr los geht würde es dann also 10 jahre nach skyrim kommen? dass kann ich mir einfach nicht vorstellen, ich mein TES is doch die wichtigste und größte marke Bethesdas oder nicht ?

Glaube denen auch nicht.Hat sich ja nicht unwesentlich oft verkauft,sind ja nicht blöd.Und wurde Fallout 4 nicht auch lange dementiert?Aber jetzt natürlich erstmal noch in Ruhe für Skyrim weiter abkassieren und die Leute nicht ablenken.

Auf die Karte bin ich jetzt schon neidisch. Liegt sie bei, wenn man das Spiel retail kauft, so wie bei TES IV: Oblivion?

Ja. Liegt jeder Retail Fassung dabei. Manche Händler packen noch ein Steelbook oder einen Soundtrack dazu.

@TES 6
Die Frage ist halt ob das Skyrim-Team komplett an TESO gearbeitet hatte und erst seit diesem Jahr die PreProduction begonnen hat?

Wurde die SE von Skyrim eigentlich intern oder extern gemacht? Wenn intern, dann waren da bestimmt nicht viele Kapazitäten bisher für ein Teil6 vorhanden.
Pauschal würde ich mal aller frühsten ab Herbst 2018 mit Teil6 rechnen.
Auf jeden Fall noch auf dieser GEN inkl. Scorpio und PS4 PRO.

Zurück
Top Bottom