Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde die SE von Skyrim eigentlich intern oder extern gemacht?
Avi hat meinen letzten Beitrag hier nicht gesehen. :cry:
Karte davon hab ich auch noch.![]()
Irgendwas mit Drakengard? :eek3:
Nein das Bild, Hab ich extra rausgesucht. :/
Seite 9
Hab es schon im ST gesehen. ^^
Wenn ich schocken will, mache ich es nicht im Spoiler, damit du es jetzt weißt![]()
Du bist echt hart.
Wird eigentlich irgendwann auch Switch in den Threadtitel integriert, oder erst wenn es offiziell ist? <- ernstgemeinte Frage.
Karte ist leider auf hochglänzenden Papier gedruckt und die Wertigkeit ist naja. Nettes Gimmick halt, mehr aber nicht.
Wegen Mods hatte ich gestern noch gar nicht nachgesehen. Bin durch die Höllen vor dem Drachen geflohen und war dann erst mal etwas überwältigt als ich die Welt von Himmelsrand betreten hatte. Diese Landschaft und die tolle Musik, echt geil.
Hatte natürlich in der Hölle alles gesammelt wie so ein MessieKonnte nicht mehr rennen und dürfte dann erst mal alles ausmisten.
Das Schlösser knacken ist ja auch ne ganz schöne Geduldsprobe, beim ersten Mal sind fünf Dietriche drauf gegangen. Jetzt hab ich aber wohl ein Gefühl dafür.
Grafik geht echt in Ordnung und sieht stimmig aus. Das Wasser gefällt mir sehr gut, Sonne schön am reflektieren darin. Wolken ziehen am Himmel entlang und sieht besser aus als in Mafia3
Ruckler oder PopUps sind mir bisher nicht aufgefallen. Bloß diese verschwimmen(MotionBlur) der Sicht, wenn man die Kamera schneller dreht nervt mich. Bin kein Fan von so etwas und abstellen geht leider auch nicht.
Gleich wird weiter gespielt![]()
oke. ja ich hoffe mein exemplar wird heut angekommen, laut dhl besfindet es sich in zustellung
falls du zeit hast , wäre das supi ob du schon sehen kannst ob mods bereits zugelassen sind. hab gestern etwas das internet durchforstet und es sind schon wohl paar nette sachen am start.
sorry "klugscheißermodus an" meinst du mit hölle -> höhle ? wusst grad nicht genau wie du das meinst
achja und für welche rasse haste dich entschieden ?
Ja meinte Höhle, Mist Handy Korrektur
Hab mich für die Kaiserlichen entschieden. Sind glaub ich ganz gut ausgeglichen im Kampf und Magie und bekommen extra Gold bei Truhen
Ewig am aussehen gestern rumgefummelt, sah irgendwann aus wie Kratos bzw. ein Spartaner aus 300![]()
war schon lange nicht mehr so hin und hergerissen, ob ich ein spiel holen sollen oder nicht, wie beim skyrim remasters.
einerseits bin ich gerade überversorgt, ein zustand der sich diese gen wohl sowieso nicht mehr ändern wird, andererseits hätte ich gerade voll bock auf fantasy-open world.
und dann wieder... ich kenne das original fast schon zu gut, da ich um die 200h damit verbracht habe. jedoch ohne dlcs. ääächz...
wie ist das mit dem eigenheim-bau dlc? ist der gleich zu beginn des spiels verfügbar? kann ich da in der ersten stadt gleich losbauen? das wäre für mich persönlich ne ziemlich grosse zusatzmotivation.
war schon lange nicht mehr so hin und hergerissen, ob ich ein spiel holen sollen oder nicht, wie beim skyrim remasters.
einerseits bin ich gerade überversorgt, ein zustand der sich diese gen wohl sowieso nicht mehr ändern wird, andererseits hätte ich gerade voll bock auf fantasy-open world.
und dann wieder... ich kenne das original fast schon zu gut, da ich um die 200h damit verbracht habe. jedoch ohne dlcs. ääächz...
wie ist das mit dem eigenheim-bau dlc? ist der gleich zu beginn des spiels verfügbar? kann ich da in der ersten stadt gleich losbauen? das wäre für mich persönlich ne ziemlich grosse zusatzmotivation.