PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Wurde die SE von Skyrim eigentlich intern oder extern gemacht?

glaub extern, hab das die Tage erst irgendwo gelesen. Klar abeitet Beth an TES6. Alles andere ist Dummfug. Ist so als würde EA nicht an einem Fifa 18 arbeiten oder Activision kein CoD 2017 releasen. Dummfug. TES6 kommt zu Weihnachten 2018.

Avi hat meinen letzten Beitrag hier nicht gesehen. :cry:
Karte davon hab ich auch noch. :awesome:

Nein das Bild, Hab ich extra rausgesucht. :/
Seite 9

Aaaaalter! Die Spinne die ich schnell überscrollt habe war von dir? :x Wieso schicken mir heute alle Spinnenbilder? (Für nähere Informationen + RL Spinnenbild bitte den ST Seite 3828, Post Nr. #95691 aufrufen. :sorry:)

Hab es schon im ST gesehen. ^^
Wenn ich schocken will, mache ich es nicht im Spoiler, damit du es jetzt weißt :lol:

Hab es schon im ST gesehen. ^^
Wenn ich schocken will, mache ich es nicht im Spoiler, damit du es jetzt weißt :lol:

Du bist echt hart. xD

Wird eigentlich irgendwann auch Switch in den Threadtitel integriert, oder erst wenn es offiziell ist? <- ernstgemeinte Frage.

Aus welchem Papier besteht die Karte? Auf dem Bild glänzt sie so, sieht nicht so hochwertig wie die von Day One Skyrim, die war matt ünd fühlte sich wie stoff an.

Karte ist leider auf hochglänzenden Papier gedruckt und die Wertigkeit ist naja. Nettes Gimmick halt, mehr aber nicht.

Wegen Mods hatte ich gestern noch gar nicht nachgesehen. Bin durch die Höllen vor dem Drachen geflohen und war dann erst mal etwas überwältigt als ich die Welt von Himmelsrand betreten hatte. Diese Landschaft und die tolle Musik, echt geil.

Hatte natürlich in der Hölle alles gesammelt wie so ein Messie xD Konnte nicht mehr rennen und dürfte dann erst mal alles ausmisten.
Das Schlösser knacken ist ja auch ne ganz schöne Geduldsprobe, beim ersten Mal sind fünf Dietriche drauf gegangen. Jetzt hab ich aber wohl ein Gefühl dafür.

Grafik geht echt in Ordnung und sieht stimmig aus. Das Wasser gefällt mir sehr gut, Sonne schön am reflektieren darin. Wolken ziehen am Himmel entlang und sieht besser aus als in Mafia3 :lol:
Ruckler oder PopUps sind mir bisher nicht aufgefallen. Bloß diese verschwimmen(MotionBlur) der Sicht, wenn man die Kamera schneller dreht nervt mich. Bin kein Fan von so etwas und abstellen geht leider auch nicht.

Gleich wird weiter gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit den Ladezeiten aus?

Hab meine order jetzt auch von base auf groupon geswitcht. Base kommt nich ausm Kram.

EDIT: Gestern waren es noch 15 Mods auf PS4, heute schon 23.

Einer ist ein Solstheim Border remover. Da kann man drüben auf Vvardenfell rumlaufen - goilo. Da gibts logischerweise nix, aber trotzdem funny irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Karte ist leider auf hochglänzenden Papier gedruckt und die Wertigkeit ist naja. Nettes Gimmick halt, mehr aber nicht.

Wegen Mods hatte ich gestern noch gar nicht nachgesehen. Bin durch die Höllen vor dem Drachen geflohen und war dann erst mal etwas überwältigt als ich die Welt von Himmelsrand betreten hatte. Diese Landschaft und die tolle Musik, echt geil.

Hatte natürlich in der Hölle alles gesammelt wie so ein Messie xD Konnte nicht mehr rennen und dürfte dann erst mal alles ausmisten.
Das Schlösser knacken ist ja auch ne ganz schöne Geduldsprobe, beim ersten Mal sind fünf Dietriche drauf gegangen. Jetzt hab ich aber wohl ein Gefühl dafür.

Grafik geht echt in Ordnung und sieht stimmig aus. Das Wasser gefällt mir sehr gut, Sonne schön am reflektieren darin. Wolken ziehen am Himmel entlang und sieht besser aus als in Mafia3 :lol:
Ruckler oder PopUps sind mir bisher nicht aufgefallen. Bloß diese verschwimmen(MotionBlur) der Sicht, wenn man die Kamera schneller dreht nervt mich. Bin kein Fan von so etwas und abstellen geht leider auch nicht.

Gleich wird weiter gespielt :)

oke. ja ich hoffe mein exemplar wird heut angekommen, laut dhl besfindet es sich in zustellung :D
falls du zeit hast , wäre das supi ob du schon sehen kannst ob mods bereits zugelassen sind. hab gestern etwas das internet durchforstet und es sind schon wohl paar nette sachen am start.

sorry "klugscheißermodus an" meinst du mit hölle -> höhle ? wusst grad nicht genau wie du das meinst :)

achja und für welche rasse haste dich entschieden ?

Pc Version kann man auch bereits vorausladen. Wurde automatisch in meine Bibliothek übernommen

oke. ja ich hoffe mein exemplar wird heut angekommen, laut dhl besfindet es sich in zustellung :D
falls du zeit hast , wäre das supi ob du schon sehen kannst ob mods bereits zugelassen sind. hab gestern etwas das internet durchforstet und es sind schon wohl paar nette sachen am start.

sorry "klugscheißermodus an" meinst du mit hölle -> höhle ? wusst grad nicht genau wie du das meinst :)

achja und für welche rasse haste dich entschieden ?

Ja meinte Höhle, Mist Handy Korrektur :(

Hab mich für die Kaiserlichen entschieden. Sind glaub ich ganz gut ausgeglichen im Kampf und Magie und bekommen extra Gold bei Truhen :D

Ewig am aussehen gestern rumgefummelt, sah irgendwann aus wie Kratos bzw. ein Spartaner aus 300 xD

Ja meinte Höhle, Mist Handy Korrektur :(

Hab mich für die Kaiserlichen entschieden. Sind glaub ich ganz gut ausgeglichen im Kampf und Magie und bekommen extra Gold bei Truhen :D

Ewig am aussehen gestern rumgefummelt, sah irgendwann aus wie Kratos bzw. ein Spartaner aus 300 xD

xD ohjaaaa dass werde ich auch erstmal jetzt machen müssen. denn jetzt hab ich endlich auch mein exemplar bekommt + den alten spielberater von damals rausgesucht, plus t-shirt und die gamestar special ausgabe gegönnt

Zuletzt bearbeitet:
war schon lange nicht mehr so hin und hergerissen, ob ich ein spiel holen sollen oder nicht, wie beim skyrim remasters.

einerseits bin ich gerade überversorgt, ein zustand der sich diese gen wohl sowieso nicht mehr ändern wird, andererseits hätte ich gerade voll bock auf fantasy-open world.

und dann wieder... ich kenne das original fast schon zu gut, da ich um die 200h damit verbracht habe. jedoch ohne dlcs. ääächz...

wie ist das mit dem eigenheim-bau dlc? ist der gleich zu beginn des spiels verfügbar? kann ich da in der ersten stadt gleich losbauen? das wäre für mich persönlich ne ziemlich grosse zusatzmotivation.

war schon lange nicht mehr so hin und hergerissen, ob ich ein spiel holen sollen oder nicht, wie beim skyrim remasters.

einerseits bin ich gerade überversorgt, ein zustand der sich diese gen wohl sowieso nicht mehr ändern wird, andererseits hätte ich gerade voll bock auf fantasy-open world.

und dann wieder... ich kenne das original fast schon zu gut, da ich um die 200h damit verbracht habe. jedoch ohne dlcs. ääächz...

wie ist das mit dem eigenheim-bau dlc? ist der gleich zu beginn des spiels verfügbar? kann ich da in der ersten stadt gleich losbauen? das wäre für mich persönlich ne ziemlich grosse zusatzmotivation.

wenn dass so ist , dann warte vllt etwas. also ich bin grad bei der char erstellung deswegen kann ich dir grad nicht helfen was den hausbau dlc angeht, soweit ich was weiss, werde ich dir das hier schreiben. aber eventuell gibt es dein ein oder anderen der dass schon weiß !

wenn du vllt bisschen wartest sind bis dahin auch noch mehr mods vorhanden :)

ich kann dir aber schonmal sagen dass Hearthfire dennoch sehr laune macht und es wirklich motiviert durch die welt zu reisen und material für dein drachenhaus zu sammeln :) hab es damals für die ps3 echt wirklich gemocht

EDIT: OMG:x:x:x:x der erste bug ich dreh ab ey.... und dann noch ein ganz schlimmer, wenn ich den namen eingeben will und R2 drücke für fertig dann spriunt er zum namen " Gefangener" zurück und man seinen namen den man eingeben will nicht ändern... dass gibts doch nicht oder ? hatte jmd zufällig auch den bug ? hab es aus gemacht und wieder an aber nichts zu machen.

Man ey das kann doch echt nicht wahr sein :cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:

Hab alle DLCs damals auf 360 durchgespielt und auch den "Eigenheim" Dlc gekauft. Der ist allerdings übler Crap imo. Man kann da nur sehr generische und langweilige Häuser bauen. Kein Vergleich mit ner gemütlichen Hütte in Riften, oder den anderen vorgefertigten Häusern die man kaufen kann. Das war wohl eher nur ein schlechter Testrun für den Fallout 4 Siedlungskram...

Ansonsten gehts wie mir ähnlich. Skyrim ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, aber wenn ichs nochmal zocke dann richtig und das bedeutet 200 Stunden und mehr. Keine Zeit dafür xD

Zurück
Top Bottom