Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Das Game wird sicher super.
Aber mit dem Kauf gebe ich Nintendo das Signal, dass ich sowas auf der Heimkonsole will. Hätte aber lieber ein "richtiges" 3D Mario.

Schwere Entscheidung :v:
 
Man merkt wie gespalten die Reaktionen auf das Game sind. Während die jüngeren auf das Game scharf sind, sind die alten Hasen enttäuscht wie noch was. Tja ich gehöre zu den Jüngeren :p

Ne,ne,ne - bin auch schon nen bisschen weiter über 30 und das fixt mich extrem an. Nintendo wird da genug Ideen reinpacken, damit es ein würdiges Mario wird. Und 4 Player Modus toppt das ganze noch. Ist sofort gekauft.
 
Verdammt, das ist die größte Enttäuschung der E3...ich habe Mario 3D Land auf dem 3DS geliebt, aber für die WiiU habe ich mir eher ein Galaxy3 oder Sunshine2 gewünscht. Und dann noch diesen aufgesetzten Multiplayer...ich bin echt traurig. :(
 
also übel siehts wirklich nicht aus. ich hätte mir auch mehr sowas wie Mario Galaxy oder ein Mario64 artiges Spiel gewünscht, aber Super Mario 3D Land ist nicht umsonst eins der besten 3DS Games und der WiiU Teil wird auch zu gefallen wissen.

Dieser extreme Hate ist übertrieben.
 
3D Wörlds sieht aus, als wäre es ein Zwischenhalt zum nächsten Main Mario. Das wird hoffentlich nächstes Jahr angekündigt, sonst wärs ne enttäuschende Mario-Gen.
 
Ich glaube sofort, dass das ein gutes Spiel wird...gerade im Multiplayer...

Aber: Das darf einfach nicht das 3D Mario sein. Wir haben zwar noch nicht viel gesehen, aber was bis jetzt gezeigt wurde, hat nichts besonderes. Mario 64...war 3D und hatte weitläufige Levels. Sunshine hatte ein interessantes Setting und die lustige Wasserspritzpistole. Galaxy 1 und 2 hatten diese tollen Levels mit der Gravitation.


Was hat Super Mario 3d World?

Achja, und sie hätten wenigstens einen SMW Artstyle wählen können, wenn schon darauf Bezug nehmen :neutral:.
 
Seht euch den Trailer im eShop an, sehr gute Qualität.

Nach der ersten Ernüchterung und dem eShop-Trailer: Sieht eigentlich top aus.
 
Enttäuschend.
Mario 3D Land war ja toll, keine Frage. Aber eben ein Handheld Mario und vor allem kein 3D-Teil. So wie dieser Titel jetzt scheinbar auch.
Hätte mir mehr, VIEL mehr von dem neuen MAIN-3D-Mario erwartet. Vor allem etwas, was mehr in Richtung Mario 64/Sunshine geht oder zumindest mal die Galaxy-Linie fortsetzt.

Ein 2,5D-Maio kann ich nicht als 3D-Main-Teil akzeptieren, sry :shakehead:
 
New Super Mario Bros. U hab ich schon nicht ernst genommen...aber da dachte ich mir, was solls!? Ist halt der Mario Bros. Ableger und es folgt ein Mario64/Galaxy Nachfolger...Pustekuchen. :shakehead:
 
Sehe das genauso, wie die meisten hier:

Game sieht spaßig aus, aber ist wohl defintiv nicht das, was man von einem großen 3D-Mario erwartet. Hätte Nintendo das Game letztes Jahr gebracht anstellt von NSMBU, also quasi so als "zwischen-Mario", wäre es okay gewesen. Aber für nen Mainteil ist das echt schwach und es will einfach nicht in meinen Kopf rein, dass Nintendo ernsthaft glaubt, mit so nem Kram eine 300-Euro-Konsole verkaufen zu können.

Echt traurig :(
 
Dass das Spiel haargenau so aussieht wie 3D Land ist ein Schlag in meine Magengrube. Bis vor wenigen Jahren war Mario immer eins der innovativsten und erfrischendsten Franchises da draußen. Jetzt wirkt es weniger frisch als das jährliche CoD/AC
 
Seht euch den Trailer im eShop an, sehr gute Qualität.

Nach der ersten Ernüchterung und dem eShop-Trailer: Sieht eigentlich top aus.
Darum geht es nicht! Das ist einfach nur ein dahingerotztes Mario, genauso wie NSMB U es schon war. Das kann spaßig sein, wie es will. Von einem 3D-Mario-JnR erwartet man halt ein ganz anderes Kaliber und keinen aufgebohrten Handeld-Titel.
 
3D Wörlds sieht aus, als wäre es ein Zwischenhalt zum nächsten Main Mario. Das wird hoffentlich nächstes Jahr angekündigt, sonst wärs ne enttäuschende Mario-Gen.

Laut NeoGAF wirds vom Hauptteam bei Nintendo EAD entwickelt, ist also wohl der Main-Teil für die WiiU.
 
Echt enttäuschend. 3D-Marios sind eines der wenigen Spiele der heutigen Zeit, wo ich noch so etwas wie Spielspaß und naive, infantile Freude empfinde. Stattdessen orientiert sich Nintendo am langweiligen Mario 3D Land und will es hier als 3D Mario-Mainteil verkaufen. No, thx.
 
Oh man Nintendo...
Alles was auf (3)DS etwas Erfolg hat kommt auf Wii(U) und umgekehrt...
Womit sie sich gegenseitig die Existenzberechtigung zerstören.
 
Hab eigentlich auch keine Lust auf ne Wii U Version von 3D Land, aber es sieht trotzdem richtig gut aus.

Open World wäre mir viel lieber gewesen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom