Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Wieso ? ist doch ein 3D Mario,also was jeder wollte
Ein 3D Land in HD? Sicher doch. Will jeder, deswegen beschwert sich auch niemand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ? ist doch ein 3D Mario,also was jeder wollte
Das Logo sieht zumindest so aus:jetzt ohne mist?
ok, dann weitermachen
ich mag das spiel ja
Ein 3D Land in HD? Sicher doch. Will jeder, deswegen beschwert sich auch niemand.
Die paar Leuchen die sich beschweren,sind keine rede wert ^^
Für mich ist es ein sehr gutes 3D Mario
Die paar Leutchen? Musst dich mal umgucken. Sind locker 80%. Zurecht. So NSMB like war ein 3D Hauptmario noch nie.
Die paar Leutchen? Musst dich mal umgucken. Sind locker 80%. Zurecht. So NSMB like war ein 3D Hauptmario noch nie.
wein dich doch im miiverse aus!
oh, hast du ja schon
Bei NSMBU hat man auch gemeckert ohne Ende und am Schluss war es der beste NSMB Teil.Darum geht es nicht! Das ist einfach nur ein dahingerotztes Mario, genauso wie NSMB U es schon war. Das kann spaßig sein, wie es will. Von einem 3D-Mario-JnR erwartet man halt ein ganz anderes Kaliber und keinen aufgebohrten Handeld-Titel.
Vielleicht war Nintendo wirklich unter Druck und das schnell zusammengewürfelt. ( wenn dann aber richtig geil )Sieht immer mehr nach 'nem NSMBU-3D aus
Klar, die Grafik ist nicht schlecht, sieht imo auch besser aus als NSMBU. Die Level sind sicher interessand.
Aber warum? Warum 2,5D für ein 3D-Mario? Ich versteh's nicht, Nintendo... ich versteh's nicht...