Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

jetzt ohne mist? xD

ok, dann weitermachen :brit:

ich mag das spiel ja :mad:
Das Logo sieht zumindest so aus:
b11z1l1284u6.png
 
Sonic Lost World wird wohl das bessere Jump&Run.
Wenn ich schon das "Miaaaaauuuuu" im Trailer höre könnt ich kotzen xD
 
Katzen Mario sieht lustig aus und auch dass die 4 Charaktere unterschiedliche Fähigkeiten haben gefällt mir. Erinnert wirklich etwas an das eine Mario von damals mit den Rüben zum Werfen. Die Welten erinnern allerdings stark an 3D Land, aber ich warte mal ab was es sonst noch bieten wird. Evtl weiß es ja noch zu überzeugen. :)
 
Wie mir das viel zu sehr auf Multi-Player ausgelegt scheint :ugly:

Musst du immer die schlechten Sachen von der Super-Duper-Mega-Next-Gen nachmachen Nintendo? :mad:
 
Sieht immer mehr nach 'nem NSMBU-3D aus :shakehead:

Klar, die Grafik ist nicht schlecht, sieht imo auch besser aus als NSMBU. Die Level sind sicher interessand.
Aber warum? Warum 2,5D für ein 3D-Mario? :shakehead: Ich versteh's nicht, Nintendo... ich versteh's nicht...
 
Für mich eine totale Enttäuschung! Wie kann man nach Galaxy 1 und 2 so ein 3D Mario entwickeln? Null Innovation, kein Charme und keine Seele. Ich fand schon 3D-Land nicht so prickelnd, und nun einen ähnlichen Aufguss in HD. Nee, geht garnicht. :(
 
Darum geht es nicht! Das ist einfach nur ein dahingerotztes Mario, genauso wie NSMB U es schon war. Das kann spaßig sein, wie es will. Von einem 3D-Mario-JnR erwartet man halt ein ganz anderes Kaliber und keinen aufgebohrten Handeld-Titel.
Bei NSMBU hat man auch gemeckert ohne Ende und am Schluss war es der beste NSMB Teil.

Käme Galaxy 3 hätten alle auch nur gemeckert, weil es ja wieder net Openworld ist und ja nichts neues. Weil ja Mario 64 reloaded was neues ist. ;)
 
Für mich ist es grafisch hochgerendertes Sunshine-Niveau. Nicht mehr und nicht weniger.

Wii_HD_Screenshots_dolphin_44.jpg
 
Sieht immer mehr nach 'nem NSMBU-3D aus :shakehead:

Klar, die Grafik ist nicht schlecht, sieht imo auch besser aus als NSMBU. Die Level sind sicher interessand.
Aber warum? Warum 2,5D für ein 3D-Mario? :shakehead: Ich versteh's nicht, Nintendo... ich versteh's nicht...
Vielleicht war Nintendo wirklich unter Druck und das schnell zusammengewürfelt. ( wenn dann aber richtig geil )
3D land war aber so ein cooles Game warum soll dann dieses hier nicht mehr gut sein? Außer das es 2,5D ist ( finden ja viele so schlimm haben sie nur positiven Sachen hinzugefügt. Mehrere Charktere zum Spielen, Multiplayer.
 
Zurück
Top Bottom