Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht war Nintendo wirklich unter Druck und das schnell zusammengewürfelt. ( wenn dann aber richtig geil )
3D land war aber so ein cooles Game warum soll dann dieses hier nicht mehr gut sein? Außer das es 2,5D ist ( finden ja viele so schlimm haben sie nur positiven Sachen hinzugefügt. Mehrere Charktere zum Spielen, Multiplayer.
Ich hab nie gesagt, dass das Spiel nicht gut wird. Im Gegenteil.
Aber, und das war Mario 3D Land auch schon nicht, das Spiel ist schlicht und ergreifende kein 3D-Mario. :nix:

Und den Multiplayer in den NSMB-Teilen fand ich persönlich schon immer für'n Arsch xD Aber gut, solang die Level nicht extra darauf ausgelegt sind ;-)

Ach, das Spiel wird klasse! Bei jedem 3D-Mario wird rumgeheult! Zuletzt bei Galaxy 2 ööööh Mappack :Fuuu:! beim superben Sunshine sogar danach noch...

Für mich sieht SM3DW sehr gut und spassig aus! ich liebe die Galaxys, will aber einfach was anderes haben! Und SM3DW ist was anderes! Ist wie ein SM3DL bloss in gross und andere Ideen ... :-)

Work together with your friends or compete for the crown in the first multiplayer 3D Mario game for the Wii U console. In the Super Mario 3D World game, players can choose to play as Mario, Luigi, Princess Peach or Toad.

Features:
• Each character has unique abilities and play styles. For example, Princess Peach glides over gaps, while Luigi has his trademark extra-high jump.
• The new cat transformation allows players to run on all fours, pounce on enemies, attack in midair or use their claws to scamper up walls and goal poles.
• Explore colorful 3D environments filled with obstacles and contraptions like transparent pipes and vertical conveyor belts, which add new puzzle elements.
• Use the Wii U GamePad controller’s touch screen to search for hidden blocks and freeze enemies in place.

http://e3.nintendo.com/games/detail/super-mario-3d-world/

Das dürfte wohl Off-TV-Play bestätigen:

p2.jpg

Ja komm Kretshar, nicht mal der Sand hat großartige Texturen. :neutral:

Na.. dann wohl eher hochgerendertes Galaxy - Niveau.

Mhm.. wenn ich mir das hier kaufen sollte, verkaufe ich 3D Land, wie schon bei NSMBU. Ich brauch ein Spiel ohne Story und mit gleichem Gameplay nicht mehrfach im Regal stehen habe.. ärgerlich, dass Nintendo diesen Weg mittlerweile immer häufiger geht und die Spiele untereinander immer austauschbarer werden.

Edit: Das Katzenkostüm sieht bescheuert aus.. und warum ist das Item dazu ne Glocke??

Zuletzt bearbeitet:

Mhm.. wenn ich mir das hier kaufen sollte, verkaufe ich 3D Land, wie schon bei NSMBU. Ich brauch ein Spiel ohne Story und mit gleichem Gameplay nicht mehrfach im Regal stehen habe.. ärgerlich, dass Nintendo diesen Weg mittlerweile immer häufiger geht und die Spiele untereinander immer austauschbarer werden.

Edit: Das Katzenkostüm sieht bescheuert aus.. und warum ist das Item dazu ne Glocke??
miau. :v:

char.png

Wegen der Glocke. Hat glaube ich mit der jap. Kultur zu tun. Und naja halt ein Waschbär der klettern und schneller laufen kann. Werde aber definitiv Toad nehmen. :D So wie der abgeht.

Ich finde es auch schade das niemand hier darüber redet welchen Charkter er benutzt sondern nur darüber meckert das es jetzt kein 3D Mario ist.

Wie sie viel zu viele Vorurteile haben :shakehead:

Ich finde das sieht jetzt schon so kreativ aus, z.B. die Schneebälle, die man fangen kann, die Schlittschuhe, der "Riesen-Yoshi" als Boot etc. etc. Es gibt neue Gegner, die Grafik ist schön (durchs Gras streifender Wind etc.). Klar kann es gut sein, dass zu wenig neuer Content kommt, aber das kann doch jetzt noch keiner sagen. Wir haben vielleicht 2 Minuten Gameplay gesehen, da können doch durchaus noch andere Anzüge, Gegner, Levelarten hinzukommen. Über die Oberwelt ist nichts bekannt und die "Story" wird auch anders sein, da keine entführte Peach.

Kommt mal runter und wartet ab. :-P

Naja, am anfang war ich auch eher abgeneigt bei SM3DL und hier macht sich das genau gleiche Gefühl jetzt breit und am ende hat das Spiel sehr gut unterhalten können. Ich bin mal gespannt auf weitere trailer. eine Bitte: Der Schwierigkeitsgrad muss allgemein erhöht werden, danke :).

Wegen der Glocke. Hat glaube ich mit der jap. Kultur zu tun. Und naja halt ein Waschbär der klettern und schneller laufen kann. Werde aber definitiv Toad nehmen. :D So wie der abgeht.

Ich finde es auch schade das niemand hier darüber redet welchen Charkter er benutzt sondern nur darüber meckert das es jetzt kein 3D Mario ist.

Wenn ich es kaufe, nehme ich Peach! :x

Dann mach ich mir da Super Peach Sis. World draus. :scan:

Wie sie viel zu viele Vorurteile haben :shakehead:

Ich finde das sieht jetzt schon so kreativ aus, z.B. die Schneebälle, die man fangen kann, die Schlittschuhe, der "Riesen-Yoshi" als Boot etc. etc. Es gibt neue Gegner, die Grafik ist schön (durchs Gras streifender Wind etc.). Klar kann es gut sein, dass zu wenig neuer Content kommt, aber das kann doch jetzt noch keiner sagen. Wir haben vielleicht 2 Minuten Gameplay gesehen, da können doch durchaus noch andere Anzüge, Gegner, Levelarten hinzukommen. Über die Oberwelt ist nichts bekannt und die "Story" wird auch anders sein, da keine entführte Peach.

Kommt mal runter und wartet ab. :-P
Stimmt ja Peach wird net entführt. Was hat Bowser nur diesmal vor :-)

Naja, am anfang war ich auch eher abgeneigt bei SM3DL und hier macht sich das genau gleiche Gefühl jetzt breit und am ende hat das Spiel sehr gut unterhalten können. Ich bin mal gespannt auf weitere trailer. eine Bitte: Der Schwierigkeitsgrad muss allgemein erhöht werden, danke :).

War bei mir anders, weil Mario 3D Land wieder irgendwie anders war. So ein Mittelding eben. Hat ja auch super unterhalten. Hab ja mehrfach gesagt, dass es für mich das beste HH - Mario aller Zeiten war.

Aber hier kommt im Grunde Super Mario 3D Land Plus. Besser, größer, schöner abwechslungsreicher als Super Mario 3D Land mit Multiplayer. Und da man das Spiel dank WiiU auch noch auf dem Pad spielen kann, macht es den 3DS - Ableger für mich direkt überflüssig. Fast wie damals bei Galaxy 2. Nach dem Spiel brauchte doch auch keiner mehr Teil 1.

Die Präsentation hat mich stark enttäuscht. Die Levels sehen wieder so klein wie auf dem 3DS aus, das neue Item ist ja wohl ein Witz und Mehrspieler brauch ich auch nicht.
Macht doch einfach nur ein zweites Mario 64 verdammt :shakehead:

Die Präsentation hat mich stark enttäuscht. Die Levels sehen wieder so klein wie auf dem 3DS aus, das neue Item ist ja wohl ein Witz und Mehrspieler brauch ich auch nicht.
Macht doch einfach nur ein zweites Mario 64 verdammt :shakehead:
Da wäre ich enttäuscht. Da würde ich mir eher nochmal Galaxy kaufen als diesen Openworld Schrott zu kaufen.

Zurück
Top Bottom