McM2000
L13: Maniac
- Seit
- 3 Mai 2011
Sunshine Niveau. :rofl3.
Ja komm Kretshar, nicht mal der Sand hat großartige Texturen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sunshine Niveau. :rofl3.
Ich hab nie gesagt, dass das Spiel nicht gut wird. Im Gegenteil.Vielleicht war Nintendo wirklich unter Druck und das schnell zusammengewürfelt. ( wenn dann aber richtig geil )
3D land war aber so ein cooles Game warum soll dann dieses hier nicht mehr gut sein? Außer das es 2,5D ist ( finden ja viele so schlimm haben sie nur positiven Sachen hinzugefügt. Mehrere Charktere zum Spielen, Multiplayer.
Ja komm Kretshar, nicht mal der Sand hat großartige Texturen.
miau. :v:Na.. dann wohl eher hochgerendertes Galaxy - Niveau.
Mhm.. wenn ich mir das hier kaufen sollte, verkaufe ich 3D Land, wie schon bei NSMBU. Ich brauch ein Spiel ohne Story und mit gleichem Gameplay nicht mehrfach im Regal stehen habe.. ärgerlich, dass Nintendo diesen Weg mittlerweile immer häufiger geht und die Spiele untereinander immer austauschbarer werden.
Edit: Das Katzenkostüm sieht bescheuert aus.. und warum ist das Item dazu ne Glocke??
Wegen der Glocke. Hat glaube ich mit der jap. Kultur zu tun. Und naja halt ein Waschbär der klettern und schneller laufen kann. Werde aber definitiv Toad nehmen. So wie der abgeht.Na.. dann wohl eher hochgerendertes Galaxy - Niveau.
Mhm.. wenn ich mir das hier kaufen sollte, verkaufe ich 3D Land, wie schon bei NSMBU. Ich brauch ein Spiel ohne Story und mit gleichem Gameplay nicht mehrfach im Regal stehen habe.. ärgerlich, dass Nintendo diesen Weg mittlerweile immer häufiger geht und die Spiele untereinander immer austauschbarer werden.
Edit: Das Katzenkostüm sieht bescheuert aus.. und warum ist das Item dazu ne Glocke??
Wegen der Glocke. Hat glaube ich mit der jap. Kultur zu tun. Und naja halt ein Waschbär der klettern und schneller laufen kann. Werde aber definitiv Toad nehmen. So wie der abgeht.
Ich finde es auch schade das niemand hier darüber redet welchen Charkter er benutzt sondern nur darüber meckert das es jetzt kein 3D Mario ist.
Stimmt ja Peach wird net entführt. Was hat Bowser nur diesmal vorWie sie viel zu viele Vorurteile haben
Ich finde das sieht jetzt schon so kreativ aus, z.B. die Schneebälle, die man fangen kann, die Schlittschuhe, der "Riesen-Yoshi" als Boot etc. etc. Es gibt neue Gegner, die Grafik ist schön (durchs Gras streifender Wind etc.). Klar kann es gut sein, dass zu wenig neuer Content kommt, aber das kann doch jetzt noch keiner sagen. Wir haben vielleicht 2 Minuten Gameplay gesehen, da können doch durchaus noch andere Anzüge, Gegner, Levelarten hinzukommen. Über die Oberwelt ist nichts bekannt und die "Story" wird auch anders sein, da keine entführte Peach.
Kommt mal runter und wartet ab.
Naja, am anfang war ich auch eher abgeneigt bei SM3DL und hier macht sich das genau gleiche Gefühl jetzt breit und am ende hat das Spiel sehr gut unterhalten können. Ich bin mal gespannt auf weitere trailer. eine Bitte: Der Schwierigkeitsgrad muss allgemein erhöht werden, danke .
Da wäre ich enttäuscht. Da würde ich mir eher nochmal Galaxy kaufen als diesen Openworld Schrott zu kaufen.Die Präsentation hat mich stark enttäuscht. Die Levels sehen wieder so klein wie auf dem 3DS aus, das neue Item ist ja wohl ein Witz und Mehrspieler brauch ich auch nicht.
Macht doch einfach nur ein zweites Mario 64 verdammt
Das hat Nintendo noch nicht so drauf.Sind wohl überfordert mit einer HD KonsoleJa komm Kretshar, nicht mal der Sand hat großartige Texturen.
Das hat Nintendo noch nicht so drauf.Sind wohl überfordert mit einer HD Konsole
Wen jucken die Sandtexturen bei nem Mario Plattformer