Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tanuki-Mario aus 3D-Land confirmed :D
SCheint wohl auch noch mehr neues Anzüge zu geben... eventuell aber auch nur ein Missverständnis und es gibt einfach nur mehr Anzüge XD

Es geht mir ums Prinzip. Es sind nunmal Rückschritte, zwar kleine die nicht sofort auffallen aber eben Rückschritte. Würde bei einem neuen Gran Tourismo so etwas passieren wäre jeder angepisst.
Das kannst du nicht vergleichen. Simulation vs. Mario xD

Nintendo sollte wieder lernen auf ihre Fans zu hören. Kann ja nicht sein, dass sie glauben, dass Mario 3D Wörlds die diesjährige Offenbarung für uns darstellt.

Es geht mir ums Prinzip. Es sind nunmal Rückschritte, zwar kleine die nicht sofort auffallen aber eben Rückschritte. Würde bei einem neuen Gran Tourismo so etwas passieren wäre jeder angepisst.
Die Texturen sind knackscharf, ich weiß nichtmal auf was du dich beziehst?

ss8.jpg

Also 3D Land auf dem 3DS fand ich richtig gut. Ich hab erst eure Kommentare und dann den Trailer gesehen. Ja "Miau" ist bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich bin nicht abgeneigt gegenüber diesem Titel. Sieht viel interessanter aus als NSMBU, welches ich eher langweilig finde.

ich bin wahrlich kein grafikgamer aber das hier ist rein grafisch vööööööllig enttäuschend!!!.. am besten auf den 3ds porten und die wiiu version einstampfen!!!

welche live demo denn? auf dem gt link sitzen nur iwelche pseudogamer

Ich bezog mich auf den Sand auf dem einen Bild von Kretshar.

Ich hab einfach das Gefühl das Nintendo früher mehr Wert auf so etwas gelegt hätte. Vielleicht irre ich mich auch.
Denke nicht, dass du dich irrst. Aber früher hat man auch Wert auf "gute" Technik gelegt. heute hängt man eine generation hinterher, grafisch gesehen.
ich hab an sich nix dagegen, dass man keine Alien-hardware verbaut, da die Konsole dann keine 500€ kostet, aber etwas mehr Wert könnte man schon darauf legen, dann wenigstens alles aus dieser hardware rauszuholen und dieser minimalistische Stil, den irgendwie immer mehr Nintendo-Spiele annehmen, erfüllt das so gar nicht.

Was jetzt nicht heißen soll, dass das Spiel schlecht aussieht. Es sieht definitiv gut genug, wenn das GamePlay auch stimmt ;-)

Denke nicht, dass du dich irrst. Aber früher hat man auch Wert auf "gute" Technik gelegt. heute hängt man eine generation hinterher, grafisch gesehen.
ich hab an sich nix dagegen, dass man keine Alien-hardware verbaut, da die Konsole dann keine 500€ kostet, aber etwas mehr Wert könnte man schon darauf legen, dann wenigstens alles aus dieser hardware rauszuholen und dieser minimalistische Stil, den irgendwie immer mehr Nintendo-Spiele annehmen, erfüllt das so gar nicht.

Was jetzt nicht heißen soll, dass das Spiel schlecht aussieht. Es sieht definitiv gut genug, wenn das GamePlay auch stimmt ;-)

Endlich jemand der versteht was ich sagen will. ;-) Ich sage ja auch nicht, dass das Spiel schlecht aussieht. Es ist nur wieder unter den Möglichkeiten die Nintendo mit der Wii U zur Verfügung stehen hat.

Ehrlich gesagt kotzt mich auch diese Multiplayer Geschichte an. Bei der New..-Reihe kann ich das noch verstehen, da ist das durchaus in Ordnung. Aber bei einem 3D Mario will ich nicht mit anderen mich gegenseitig stören und rumirren. Mario ist immer auch son bisschen erkunden und suchen und finden. Das fällt bei dem jetzigen Teil komplett raus. Hat man gerade gut gesehen, als Myamoto und 3 gametrailer Leute gezockt haben. Das is pures langweiliges rumirren und am Ende hat man nen Stern. Co-Op schön und gut, aber es muss echt nicht überall sein..

Ganz ehrlich, ich finde das Spiel sieht richtig gut aus, auch grafisch.

Soll das nun eigentlich das neue Main-3D-Mario sein oder ein neues 3D-Mario um die Wartezeit auf ein weiteres 3D-Mario zu überbrücken ? :-? Es sieht nach Spass aus, aber ein Rückschritt zu Mario Galaxy, finde ich.

Naja, so richtig überzeugt mich das noch nicht. Da geb ich lieber Donkey Kong den Vorzug.

Zurück
Top Bottom