Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quatsch, Nintendo kommt eigentlich fast immer so auf Ideen und neue Spiele.

Eher das der 3DS nicht so geeignet war wie die WiiU und deshelb hier das Feature eingebaut wurde ;) zudem Multiplayer auf Konsolen meistens besser sind.

Für mich hört sich das an, als hätten sie bei der Entwicklung gemerkt: "Hey ein Multiplayer wäre super! Lass uns danach ein ähnliches Game für die WiiU machen, das einen Multiplayer hat!"

Nicht gerade perfekte Vorbedingung für ein "neuartiges" Mario, wie es viele erwartet haben ;)

Ich war am Anfang, wie anscheinend viele hier, auch ziemlich enttäuscht, was aber sicherlich auch am Stream und der eher bescheidenen Videoqualität lag. Seit ich die Videos im eShop und auf YouTube sah, steh ich der ganzen Angelegenheit aber deutlich optimistischer gegenüber. Die Screenshots auf Nintendos E3-Seite sind ebenfalls sehr gelungen. Am meisten freue mich aber über die ganzen Super Mario Bros. 2/USA Anspielungen. :)

Ich finde das schaut mehr nach Galaxy aus als gedacht. Und durch die Katzenanzüge kann man die Gravitation auch ein bisschen miteinbringen. 3D Land hatte ja auch Gravitationsspielereien. ;)

Definitiv die größte Enttäuschung heute.

Das Game sieht nett und spaßig aus, ist aber meilenweit von einen AAA-Blockbuster entfernt, den man normalerweise von einem 3D-Main-Mario erwarten konnte.

hört doch mal auf jeden rotz zu aktzeptieren der euch vorgeführt wird....

Bin wohl einer der wenigen, der das gezeigte super findet? Mir gefällt das prima und ich freu mich drauf :D (Grafik ist imo auch echt gut)
Allerdings muss sich Nintendo über den Backlash auch nicht wundern, 3D Marios waren immer etwas "Größer" als die 2D Teile... dass eine Reduktion in Richtung der 2D Teile für einen Haupt-3D-Mario Titel bei vielen nicht gut ankommt, hätten sie sich echt denken können.
Mir gefällt das gezeigt eigentlich auch.
Bin halt nur enttäuscht, dass es wieder nur ein 2,5D-Mario ist und kein richtiges 3D-Mario^^

hört doch mal auf jeden rotz zu aktzeptieren der euch vorgeführt wird....

das werd ich tun, wenn ich was nicht mag, z.B. wenn ein neues Starfox eines von Nintendos Top Studios einnehmen würde oder ein neues Metroid von Retro käme. So lange Zeug erscheint, dass mich interessiert, werd ich das auch akzeptieren :-P

also ist mario galaxy auch nur ein 2.5D mario und damit kein großes mario. gut zu wissen

Zurück
Top Bottom