Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

@Style komm mal wieder runter

Die Kamera kann man nur in dem speziellen Modus drehen und man kann dabei auch nicht laufen wie es aussieht.
 
Ach, kloppt euch die Köppe ein. Macht das Spiel eh nicht weniger oder mehr qualitativ, ob ihr das jetzt als 3D, oder 2.5D einstufft letzten Endes.
 
Gibts eigentlich noch den Roll-Move von 3DLand? Hoffentlich haben sies nicht gestrichen
 
das ist also der nächste step in sachen 3d marios?lol
allein die dudelmusik,nach den genialen super mario galaxys eine riesen enttäuschung :shakehead:
 
In der Developer Direct wurde gesagt das man die Kamera sogar genau so steuern kann wie in Mario 64.


Game sieht einfach nur Hammer aus und erinnert mich an die einzelnen Level von Super Mario 64, das neue powerup ist cool und der 4 Player Coop einfach nur genial.

Wird nach dem gezeigten Day 1 da ich Mario 3D Land geliebt habe und Mario Galaxy nie so genial fand wie viele immer behaupten.

Freue mich sehr drauf und das es noch dieses Jahr kommt wirds mir einfach gemacht die WiiU zu Weihnachten erneut zu kaufen :)
 
Ach, kloppt euch die Köppe ein. Macht das Spiel eh nicht weniger oder mehr qualitativ, ob ihr das jetzt als 3D, oder 2.5D einstufft letzten Endes.

Unabhängig von den Erwartungen an ein 3D Mario und was man gerne hätte, das Spiel wird so oder so geil werden.

das ist also der nächste step in sachen 3d marios?lol
allein die dudelmusik,nach den genialen super mario galaxys eine riesen enttäuschung :shakehead:

Find den Jazz in 3D Land eigentlich ziemlich cool, muss nicht immer alles Orchestersoundtrack sein. Allerdings erwarte ich von Nintendo, dass in 3D World der Jazz dann auch wirklich mit echten Instrumenten eingespielt wird und nicht nur aus ner Midi Datenbank kommt. (Bigband wäre geil :o)
 
Ich finde es geil, weil man entlich wieder unterschiedliche Chars mit Eigenschaften einführt das habe ich so sehr bei Super Mario Bros 3 vermisst.

Und durch den Multiplayerpart kann man bestimmt noch unbekannte Areale finden. Um die begehrten 3 Sternemünzen zu ergattern.
 
Was wohl schade ist dass es keinen Orchester Soundtrack mehr geben wird. Zumindest würde es mich überraschen wenn es so wäre.

wie gesagt, wenn sie dafür ne Bigband holen (einfach so wie die Mario und Zelda Big Band damals :o), können sie das Orchester meinetwegen behalten :kruemel:
Nur reines Midi will ich nach Mario Galaxy nicht mehr in nem 3D Mario hören...

[video=youtube;cffJfXP4iRI]https://www.youtube.com/watch?v=cffJfXP4iRI[/video]
[video=youtube;DbolySjk3Y8]https://www.youtube.com/watch?v=DbolySjk3Y8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom