JethroTull
L17: Mentor
Selbst nach mehrmaligem ansehen des Trailers und des Interviews bin ich der Meinung, dass das Spiel auf nen Sega Saturn o.ä. gehört.
Aha, und wieso?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst nach mehrmaligem ansehen des Trailers und des Interviews bin ich der Meinung, dass das Spiel auf nen Sega Saturn o.ä. gehört.
So langsam setzt bei mir doch die Akzeptanz ein, glaub in 2 Tagen hab ich mich damit abgefunden dass ich alles nur nicht das erwartet habe. Spätestens wenns im Briefkasten liegt bin ich wieder auf Wolke 7.
Aha, und wieso?
Konnte keine Quelle finden, aber laut Gaf hat IGN verlauten lassen, dass es keinen Online Modus gibt.
Es ist Nintendo und ein Mario J'n'R Das ist doch Quelle genug für fehlenden Online-Modus :v:Konnte keine Quelle finden, aber laut Gaf hat IGN verlauten lassen, dass es keinen Online Modus gibt.
Ich bleibe dem Thread fern, bis sich der Hass gegen das Spiel gelegt und wenn ich Pech habe, dann ist das für immer.
Online spielen 2013?
Niemand stellt in Abrede, dass das Game bestimmt spaßig wird.... Aber die Grafik ist wirklich unterirdisch fuer nextgen... Ja es ist der mariostil.... Aber auch der sollte sich mal der Gegenwart und der hardware anpassen.... Entweder fehlt Nintendo da der Mut oder sie können es schlicht nicht.
Stimmt es, dass in der japanischen Direct gesagt wurde, dass dieses Mario nur als Übergang dient und nintendo bereits an dem "Haupt"-Mario werkelt?
Stimmt es, dass in der japanischen Direct gesagt wurde, dass dieses Mario nur als Übergang dient und nintendo bereits an dem "Haupt"-Mario werkelt?