Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da sieht man was für ein elender N-Fanboy ich bin, dass die große Enttäuschung nun in Vorfreude umschlägt....

Wegen einem Frosch. :lol:

Ein richtiges 3D-Mario wäre mir dennoch lieber gewesen.

Da sieht man was für ein elender N-Fanboy ich bin, dass die große Enttäuschung nun in Vorfreude umschlägt....

Wegen einem Frosch. :lol:

Ein richtiges 3D-Mario wäre mir dennoch lieber gewesen.

Willkommen im Club.

Aber wie gesagt.. auf diese Rückkehr warte ich schon seit dem ersten NSMB.. also fast seit 8 Jahren! :lol:

Also ich habe mir den Trailer nochmal angeschaut und habe mein Fazit ncohmal ein wenig geändert.
Erstmal das negative:
Die Grafik ist wirklich nicht das Maximum und MK8 zeigt , wie U-Spiele ausschauen können. Ob der MK8 Stil aber zu World passt ist fraglich.
Große Ähnlichkeiten zu 3D Land. Was man bisher gesehen hat ist schon sehr sehr stark ähnlich zu 3D Land. Obwohl ein Bosslevel schon sehr einzigartig aussah.
Musik. Hört sich sehr angenehm an und passt zum Spiel. Laut einer News soll sogar Orchestermusik kommen.

Möglich kurze Spielzeit. 3D Land war wirklich nicht das längste Spiel und nachdem Galayx wirklich groß war, hoffe ich sie halten diese Qualität.
Positives:
MP. Bei Galaxy habe ich mir echt gedacht als ich es mit einem Freund gespielt habe: Warum hat das Spiel kein MP? und jetzt kommt ein 3D Mario mit MP. Like.
Charkterauswahl. Finde ich richtig super und etwas einzigartiges in einem 3D Mario. Freue mich schon auf Toad. :D
Immer noch Ansätze zu Galaxy erkennbar. Dank der Kameraführung hat man oft ein Galaxyfeeling, was ich sehr begrüße.
Anzüge. Froschanzug soll kommen, was schonmal richtig cool ist. Auch finde ich den Katzenanzug besser als den Waschbär. Denn durch ihn wird das Plattforming nicht so stark vereinfacht wie mit dem Waschbär, stattdessen könnte man ein wenig mit Hängen bzw Gravitation arbeiten. Zudem können so gute Sternmünzenverstecke gemacht werden.
Endlich mal eine wenig veränderte Story, da Peach nicht entführt wird.... oder doch noch ;)

Naja das wars von mir. Kann manche Kritik verstehen, aber abwarten und Tee trinken. ;)

[video=youtube;r6kavanbYJ8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r6kavanbYJ8[/video]

Das Spiel wird geil! :win:

Was mich hier am meisten stört das man anscheinend wieder relativ einfach viele leben bekommen kann, gibt auch wieder zu viele Münzen für meinen Geschmack

Was mich hier am meisten stört das man anscheinend wieder relativ einfach viele leben bekommen kann, gibt auch wieder zu viele Münzen für meinen Geschmack

Was stört dich daran? Bei andern Spielen hat man gleich gar keine Leben mehr sondern gleich unendlich viele Versuche um bestimmte Levleabschnitte zu schaffen. Die Leben in Mario sind inzwischen eh völlig sinnlos mal abgesehn von der Sammellust bzw. als kleine Belohnung wenn man einen versteckten 1up Pilz findet.

Ihr vergesst alle die größte Neuerung: Eine neue Story! Peach wurde nicht entführt. ;)
Im Ernst, die Story wird hier ja total unwichtig sein, falls sie überhaupt vorhanden ist. Aber alleine, dass man nicht ständig Peachs "Maaaariooooo" hören muss, wird das Spiel für mich erträglicher machen. Irgendwie hat mich das bei 3D Land gestört, auch wenn sich so eine Kleinigkeit jetzt wohl total blöd anhört.
Aber so nebenbei: Bin ich eigentlich der einzige der sich ein Comeback von Wart als Bösewicht wünscht?

Ihr vergesst alle die größte Neuerung: Eine neue Story! Peach wurde nicht entführt. ;)
Dieses Jahr ist Jahr des Luigi. Dann wird halt eben Daisy entführt und sie schreit immer "Luigiiiiiiiii" oder sowas. Eigentlich müsste man das Spiel dann auch in Super Luigi 3D World umbenennen, aber Mario verkauft sich einfach besser :v:

Zurück
Top Bottom