Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass man die Kamera bewegen kann, macht es nicht zu einem 3D-Mario...
Es ist halt wie Mario 3D Land und das war defintiv kein richtiges 3D-Mario ;-)

Ja lasst es uns einfach in Mario 2.5D World umbenennen weil es nicht ganz genau das 3D ist was ich will :ugly:

Was hat das 3D da auch zu suchen die haben garkeine Ahnung bei Nintendo was 3D überhaupt ist

Die Anspielberichte (teilweise, gibt sicher auch andere) sagen mir leider das es genau ist was ich erwarte.

Nintendo is calling this "the first multiplayer 3D Mario game for the Wii U," all of which is technically true, but there isn't anything that feels particularly new or fresh. It's not a game-changer, it's more of the same; whether that's good or bad just depends on how much you care about Nintendo's flagship series.

Ich versuch ab jetzt mich aus dem Thread hier fern zu halten, verspür nicht das Verlangen andere die sich drauf freun durch meine Enttäuschung runterzuziehen und es macht mir auch keinen Spaß das Spiel zu kritisieren. Wünsch jedem hier viel Freude mit dem Titel, ich warte und hoffe auf ein "richtiges" (nach meiner subjektiven Definition) 3D Mario.

wir reden von nintendo und wenn schon fans meinen es muss nicht immer alles orchestriert werden :nix:
das spiel schaut einfach nicht nach prestige aus.
Tja von mir aus. Aber vergewissere dich, dass du erst einen kleinen Teil gesehen/gehört hast. Glaube zwar auch, dass du Recht hast, aber abwarten und Cola trinken ;).

Die Anspielberichte (teilweise, gibt sicher auch andere) sagen mir leider das es genau ist was ich erwarte.

Ich versuch ab jetzt mich aus dem Thread hier fern zu halten, verspür nicht das Verlangen andere die sich drauf freun durch meine Enttäuschung runterzuziehen und es macht mir auch keinen Spaß das Spiel zu kritisieren. Wünsch jedem hier viel Freude mit dem Titel, ich warte und hoffe auf ein "richtiges" (nach meiner subjektiven Definition) 3D Mario.

danke ;) Ich drücke die Daumen, dass das nächste 3D Mario dich mehr anspricht :)

Wie manche, nach den ersten gelesenen(!) Anspielberichten, die Flinte ins Korn werfen, ist im höchsten Maße beachtlich.

Tjo ist halt nicht genau das was sie wollen, Problem nur jeder will was anderes ergo sind am Ende egal was gemacht wird trotzdem alle enttäuscht weils nicht das ist was man will :nix:

Ich wollte eigentlich Sunshine 2, aber habe es nicht bekommen. Dennoch mach ich keinen großen Radau, Hass gegen das Spiel und warte erstmal weitere Infos und Videos ab :).

http://www.gametrailers.com/videos/l9ytb0/super-mario-3d-world-e3-2013--demo-gameplay--cam-

Das Platforming in dem Spiel sieht unglaublich aus imo. Allein bei 0:50, statt den normalen Weg zu gehen, geht Peach den anderen Turm rauf und dann springen sie rüber auf die andere Seite um mit ihren Katzenanzügen die Seite rauf zu klettern... Unterscheidet sich da auch ziemlich stark von 3D Land find ich.
Die Weite der anderen 3D Marios mag fehlen, aber die Platforming Parts sehen einfach so geil aus :D

Wer 3D Land gezockt hat und die Videos zu World gesehen hat, weiß ungefähr, was ihn erwartet. :nix:

Ein gutes, etwas (viel) zu leichtes Spiel? Sollte doch gut aufgenommen werden im Endeffekt. Naja, aber an der Schwierigkeit sollen sie schon schrauben. Kann nicht sein, dass man durch den letzten Level durchflitzt, als wäre kein Hindernis im Weg.

Selbst nach mehrmaligem ansehen des Trailers und des Interviews bin ich der Meinung, dass das Spiel auf nen Sega Saturn o.ä. gehört.

Ja lasst es uns einfach in Mario 2.5D World umbenennen weil es nicht ganz genau das 3D ist was ich will :ugly:

Was hat das 3D da auch zu suchen die haben garkeine Ahnung bei Nintendo was 3D überhaupt ist
Jop, wär die beste Idee.
Sry, aber sowas kann ich nicht als "3D"-Mario akzeptieren, nur, weil man sich - neben links/rechts und hoch/runter auch ein klein wenig nach vorn/hinten bewegen kann.

Das ist einfach lächerlich.
Ein gutes Mario vielleicht, aber sich kein würdiger 3D-Main-Teil.

Ich bleibe dem Thread fern, bis sich der Hass gegen das Spiel gelegt und wenn ich Pech habe, dann ist das für immer.

[video=youtube;bPvAtLaKWdg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bPvAtLaKWdg[/video]

So langsam setzt bei mir doch die Akzeptanz ein, glaub in 2 Tagen hab ich mich damit abgefunden dass ich alles nur nicht das erwartet habe. Spätestens wenns im Briefkasten liegt bin ich wieder auf Wolke 7.

Zurück
Top Bottom