mcnomis
L11: Insane
Eher das der 3DS nicht so geeignet war wie die WiiU und deshelb hier das Feature eingebaut wurdeHört sich nicht gerade innovativ an. Eher wie ein Nebenprodukt des 3DS Teils![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher das der 3DS nicht so geeignet war wie die WiiU und deshelb hier das Feature eingebaut wurdeHört sich nicht gerade innovativ an. Eher wie ein Nebenprodukt des 3DS Teils![]()
Eher das der 3DS nicht so geeignet war wie die WiiU und deshelb hier das Feature eingebaut wurdezudem Multiplayer auf Konsolen meistens besser sind.
die Boss Stage sieht ja mal klasse aus
[video=youtube;pOPRqfSyGIo]http://www.youtube.com/watch?v=pOPRqfSyGIo[/video]
Mir gefällt das gezeigt eigentlich auch.Bin wohl einer der wenigen, der das gezeigte super findet? Mir gefällt das prima und ich freu mich drauf(Grafik ist imo auch echt gut)
Allerdings muss sich Nintendo über den Backlash auch nicht wundern, 3D Marios waren immer etwas "Größer" als die 2D Teile... dass eine Reduktion in Richtung der 2D Teile für einen Haupt-3D-Mario Titel bei vielen nicht gut ankommt, hätten sie sich echt denken können.
hört doch mal auf jeden rotz zu aktzeptieren der euch vorgeführt wird....
2,5D? Das ist ein komplettes 3D Mario.
Es ist genauso 2,5D wie der 3DS-Teil. Das ist eine ganz andere Perspektive als man von einem "großen" Mario-Titel gewöhnt ist.