Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Darum geht es nicht! Das ist einfach nur ein dahingerotztes Mario, genauso wie NSMB U es schon war. Das kann spaßig sein, wie es will. Von einem 3D-Mario-JnR erwartet man halt ein ganz anderes Kaliber und keinen aufgebohrten Handeld-Titel.
Galaxy 2 haben alle auch als Map-Pack abgestempelt. :ugly:

Solang das Spiel net draußen ist, warte ich persönlich erstmal ab.
Hab auch was anderes erwartet, aber da steht immerhin EAD Tokyo dahinter.

Wir kriegen ja bald Hands-On von den Best-Buy-Spielern in den USA.
 
nachdem man mit den galaxys zwei mappacks zu sunshine gebracht hat, ist das hier endlich mal wieder ein interessantes konsolen mario für mich.

sieht auch nach viel mehr als einem 3ds port aus. weiß also nicht was hier einige haben :ugly:
 
Enttäuschend.
Frag mich langsam ob Nintendo wirklich Probleme mit der Wii U Hardware hat. Das kann doch nicht alles sein?
Auf der anderen Seite dagegen Titel wie "X". Die Wii U ist im ersten Jahr voller Widersprüche.
 
nachdem man mit den galaxys zwei mappacks zu sunshine gebracht hat, ist das hier endlich mal wieder ein interessantes konsolen mario für mich.

sieht auch nach viel mehr als einem 3ds port aus. weiß also nicht was hier einige haben :ugly:

Naja was anderes erwartet, am Ende wird es wohl wieder Referenz im Genre :ugly:

Wir auf jedenfall Fun da bin ich mir sicher.
 
Dass das Spiel haargenau so aussieht wie 3D Land ist ein Schlag in meine Magengrube. Bis vor wenigen Jahren war Mario immer eins der innovativsten und erfrischendsten Franchises da draußen. Jetzt wirkt es weniger frisch als das jährliche CoD/AC
Sorry, aber das ist doch totaler Unsinn.

Was hat man schon groß gesehen von dem Game?

Alle Level waren verschieden, es gibt vier verschiedene Charaktere die sich unterschiedlich Steuern + neue Kostüme + Multiplayer Modus.


Ja, es sieht 3D Land stilistisch ähnlich, hier wird so getan als wäre es ein Remake.


Galaxy 2 Präsentation reloaded.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist doch totaler Unsinn.

Was hat man schon groß gesehen von dem Game?

Alle Level waren verschieden, es gibt vier verschiedene Charaktere die sich unterschiedlich Steuern + neue Kostüme + Multiplayer Modus.

Ach, alle Level waren verschieden? Wow :p
Dass die Assets aus Mario 3D Land kommen stört dich wirklich nicht?
Der Stil ist 1:1 der selbe, ich hab diese gelben Blöcke auf einen Blick wiedererkannt, die stammen 1:1 aus 3D Land

AC wechselt wenigstens die Zeitperioden und CoD alle zwei Jahre die Szenarien.
Das AC 1 wie AC 2, AC R, AC 3 oder AC 4 aussieht kann keiner behaupten. (Brotherhood sieht aus wie Teil 2, keine frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahahahaah so ein schrott

Wieso bringt Nintendo nicht ein verdammtes Next-Gen Mario (Open World) mit 360-Grafik?

Das darf doch nicht wahr sein. Würden sie ein Mario im Stile von Mario 64 releasen (mit Grafik der 360 + Open World, ja Grafik auf Niveau 360 würde reichen, auch wenn die Wii-U angeblich 30% stärker ist), ICH WÜRDE MIR VERDAMMT NOCHMAL NUR DAFÜR NE WII-U OCCASION KAUFEN. :shakehead:

Nintendo, ihr zerstört eure Marken
 
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass das Team, das Galaxy 1 gemacht hat, an einem größeren 3D Mario arbeitet :neutral:
 
Hahahahahahahaah so ein schrott

Wieso bringt Nintendo nicht ein verdammtes Next-Gen Mario (Open World) mit 360-Grafik?

Das darf doch nicht wahr sein. Würden sie ein Mario im Stile von Mario 64 releasen (mit Grafik der 360 + Open World, ja Grafik auf Niveau 360 würde reichen, auch wenn die Wii-U angeblich 30% stärker ist), ICH WÜRDE MIR VERDAMMT NOCHMAL NUR DAFÜR NE WII-U OCCASION KAUFEN. :shakehead:

Nintendo, ihr zerstört eure Marken

Die kapieren halt gar nix und machen immer das Gegenteil von dem, was die Fans wollen.
 
Ich hätte auch lieber ein Galaxy 3 gesehen und nicht den "kleinen Bruder", was 3D Land ja irgendwie für den 3DS war.
Allerdings war der Handheld Teil sowas von genial, das ich keine Bedenken habe, das das Game nicht minder genial wird. Ganz im Gegenteil.

Für Galaxy 3 will sich Nintendo wohl was ganz besonderes überlegen und kommt deshalb wohl erst in eins zwei Jahren.
 
Dass das Spiel haargenau so aussieht wie 3D Land ist ein Schlag in meine Magengrube. Bis vor wenigen Jahren war Mario immer eins der innovativsten und erfrischendsten Franchises da draußen. Jetzt wirkt es weniger frisch als das jährliche CoD/AC

Wie Recht du hast.
Es geht los wie bei NSMB.

Alleine schon, dass man im Trailer das eine neue Konstüm dauernd gezeigt und hervergehoben hat, lässt erahnen, dass es das einzige neue Kostüm sein wird.

Es wird sicher ein richtig gutes Spiel, aber ehrlich.. wo bleibt die Einzigartigkeit früher Nintendo - Spiele?
 
Zurück
Top Bottom