Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

die ersten 10 sekunden waren enttäuschend aber dann sahs nach spaß aus ^^

die kleine hommage an SMB 2 ist auch nett.
 
Man kann nur hoffen, dass das mal ein 3DS Spiel war und das richtige 3D Mario nicht bis Weihnachten fertig geworden wäre und nächstes Jahr kommt :cry:
 
Selbst Galaxy in HD sieht besser aus.
Hätte ich auch lieber als Aufguss gehabt, also ein Galaxy 3.

Nur das hier....ist nix.
Ein 3DS Klon....nix für ne stationäre Konsole.
Da hat man es sich zu einfach gemacht.

Ob die WiiU überhaupt noch ein richtiges 3D Mario bekommt?
Das hier ist jedenfalls ein Rückschritt.
 
Schön und gut... sah nicht shclecht uasu nd Mario 3D Land hatte ich 'ne Menge Spaß...

ABER

Hallo? Das soll ein Main-Konsolen-3D-Mario sein? Never, ever... dafür einfach nur enttäuschend. Hätte viel mehr erwartet als ein Mario 3D Land Upport :hmm:
Werde sicherlich meinen Spaß haben, aber ein ordentliches Main-3D-Mario ist das sicher nicht :shakehead:
 
Wird hoffentlich nicht das einzige 3D Mario für die Wii U - trotzdem siehts, gerade vom 4 Spielermodus aus gesehen, extrem spaßig aus und Nintendo wird da genug Ideen reinpacken. DAY ONE.
 
An den Kamerafahrten und diesem einen "geometrischen" Level sah man find ich eindeutig, dass das auf die 3D Darstellung angepasst ist/war.
Für mich nen klares 3ds mario. das ist so unfassbar, könnte kotzen. Sogar den hundersten aufguss mario 64 in HD hätte ich besser gefunden als den scheiß da...
 
[video=youtube;V3-MA1hHFEE]http://www.youtube.com/watch?v=V3-MA1hHFEE[/video]
Trailer zum game. Schaut richtig super aus. Endlich kann man 3D Marios im Multiplayer zocken. ;-)
Achtung commentary am Schluss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut wirklich sehr spaßig aus. Alleine in dem kurzen Trailer sieht man schon, was für viele geniale Ideen im Leveldesign stecken.

Meiner Meinung nach kann man mit dem Mix aus den 2D und 3D Teilen, wie es schon Mario 3D Land vorgemacht hat, die besten und kreativsten Level zaubern. Viel mehr, als es das Mario Galaxy Konzept zuließ.

Ich freu mich tierisch drauf. Wird ein netter Mulitplayertitel für die Weihnachtsfeiertage mit meiner Freundin. :)

Ich hätte mich zwar auch mehr über einen Open World Plattformer gefreut, aber die Zeiten sind einfach leider vorbei. Und das Konzept von 3D Land und World gefällt mir immer noch besser als das von den Galaxies.
 
01_l.jpg

02_l.jpg

03_l.jpg

04_l.jpg

05_l.jpg

06_l.jpg
 
Man merkt wie gespalten die Reaktionen auf das Game sind. Während die jüngeren auf das Game scharf sind, sind die alten Hasen enttäuscht wie noch was. Tja ich gehöre zu den Jüngeren :p
 
Es sieht in der Tat nach Spaß aus. Auf dem 3DS wäre das auch genial gewesen. Von einem 3D-Mario auf einer Heimkonsole erwarte ich mir aber deutlich mehr.
 
Zurück
Top Bottom