Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt einfach eine HD-Version von Sunshine. N bekommt eh kein vernünftiges 3D-Mario mehr hin, wie man an den letzten Teilen gesehen hat
Bringt einfach eine HD-Version von Sunshine. N bekommt eh kein vernünftiges 3D-Mario mehr hin, wie man an den letzten Teilen gesehen hat
In Japan wäre er dann der ältere Zwilling. :v:Wusstet ihr, dass Mario und Luigi Zwillinge sind?!
Luigi ist gleich alt, er kam nur als Zweiter auf die Welt.
Wusstet ihr, dass Mario und Luigi Zwillinge sind?!
Luigi ist gleich alt, er kam nur als Zweiter auf die Welt.
Die Meinung der Fans, der Presse und die Verkaufszahlen sprechen da aber ne andere Sprache.
Ich glaub nicht dass unter den Fans Sunshine besser/höher als die beiden Galaxys angesehen werden
Ist es eigentlich abwegig, zu vermuten, dass im neuen "3D Mario" Luigi die Hauptrolle übernimmt und z.B. Mario befreien soll?
Im Jahr des Luigi....
Habe ich was anderes behauptet?
Ist es eigentlich abwegig, zu vermuten, dass im neuen "3D Mario" Luigi die Hauptrolle übernimmt und z.B. Mario befreien soll?
Im Jahr des Luigi....
Ich bin wirklich extrem auf das Setting gespannt. Nach Schloss, Insel und Weltall.. was kann da kommen?