Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wusstet ihr, dass Mario und Luigi Zwillinge sind?!
Luigi ist gleich alt, er kam nur als Zweiter auf die Welt.
 
Bringt einfach eine HD-Version von Sunshine. N bekommt eh kein vernünftiges 3D-Mario mehr hin, wie man an den letzten Teilen gesehen hat :sorry:

Sunshine war von den 3D Titeln doch bisher echt der enttäuschendste Titel. Galaxy 1 und 2 waren absolut erste Sahne und ich hoffe Nintendo setzt bei der Qualität fort. :)
 
Ich will im neuen Mario eine Welt, die immer größer wird, je mehr Kilometer man zurücklegt. Das würde für unendlichen Spielspaß sorgen! :o
 
Wusstet ihr, dass Mario und Luigi Zwillinge sind?!
Luigi ist gleich alt, er kam nur als Zweiter auf die Welt.

Cool wäre es, wenn man was von der Mutter der beiden zu hören kriegt :goodwork:
Und dann käme noch ein dritter Bruder, der ja nicht ausgeschlossen ist.
 
Ich hoffe wirklich, dass die Levels im nächsten Mario wieder weitläufiger werden. Nichts gegen SMG 1+2 und SM3DL, aber schon wieder nur ein geradliniger Aufbau wäre einfach nur enttäuschend, ich persönlich habe genug davon, obwohl SMG2 für mich das beste Jump n Run ist...Eine SMG3 Ankündigung wäre für mich das schlimmste was ich mir vorstellen könnte. :hmm:
 
Ist es eigentlich abwegig, zu vermuten, dass im neuen "3D Mario" Luigi die Hauptrolle übernimmt und z.B. Mario befreien soll?

Im Jahr des Luigi.... ;)

yp7cJ9W.jpg
 
Ist es eigentlich abwegig, zu vermuten, dass im neuen "3D Mario" Luigi die Hauptrolle übernimmt und z.B. Mario befreien soll?

Im Jahr des Luigi.... ;)

Ganz ehrlich? Genau derselbe Gedanke kam mir gestern auch.

Ich würde es ihnen zutrauen (und weiß gleichzeitig nicht, wie ich es finden würde :coolface:) :D
 
Ne, eine Hauptrolle nicht, aber würde stärker eingebunden werden, ja.
 
Wenn ich so drüber nachdenke, dann würde ich es total cool finden, wenn Bowser Luigi kidnappen würde und man ihn als Mario befreit.

Ich glaube das würde die ganze Sache leidenschaftlicher machen. Ich persönlich hätte mehr Motivation, Luigi zu retten.
In dem Galaxy-Level, in dem man ihn aus dem Geisterhaus rettete, konnte er einem total leid tun, als er zitternd hinter den Gitterstäben stand. :shakehead:
Außerdem gilt: Bro before hoe! :coolface:
 
Irgendeine Art von Teamplay könnte es geben....

3D Super Mario Spiele waren ja auch stets gute Beispiele, wie die neue Art der Nintendo-Konsolen-Steuerung funktionieren kann, sei es nun der Analogstick bei Super Mario 64, meinetwegen die analogen Schulterbuttons bei Super Mario Sunshine, die Beschleunigungssensoren und der Pointer der Wii-Mote bei den beiden Galaxy-Teilen und jetzt der Touchscreen beim neuesten Teil der Serie.
 
Ist es eigentlich abwegig, zu vermuten, dass im neuen "3D Mario" Luigi die Hauptrolle übernimmt und z.B. Mario befreien soll?

Im Jahr des Luigi.... ;)

Ja, ich halte das für abwegig. ;)

Nintendo wird sich hier auf Mario beschränken. Schließlich soll es das neue 3D - Main - Mario werden, dass für ordentliche Hardwareverkäufe sorgen soll. Mit Luigis Mansion 2 und New Luigi U gibt es mittlerweile auch in kürzester Zeit zwei Spiele, in denen Luigi die Hauptrolle spielt.

Kann mir aber gut vorstellen, dass er eine etwas größere Nebenrolle haben wird oder das man wieder nach dem ersten Durchspielen mit Luigi spielen kann wie bei Galaxy.

Ich bin wirklich extrem auf das Setting gespannt. Nach Schloss, Insel und Weltall.. was kann da kommen?
 
Zurück
Top Bottom