Langsam wird es spannend. Kopiere deshalb mal meinen Post aus dem Direct-Thread hierher:
Am meisten freue ich mich auf das 3D-Mario. Hoffentlich mit
- größeren Arealen mit
- versteckten Sternen,
- Luigi (immerhin Jahr des Luigi) von Anfang an dabei,
- der höher springen kann als Mario und somit
- bestimmte Nebenmissionen nur mit ihm gelöst werden können.
- eine Welt mit verschiedenen frei zugänglichen Arealen (Wasser, Eis, Wüste usw.)
- die man nach und nach mit Sternen freischaltet
- Yoshi!
- und verschiedene Dörfer/ Städte mit eigenen Bewohnern ( Toad-Stadt, ein Hafen mit den Bewohnern von Sunshine, eine Yoshi-Siedlung)
- unterschiedliche Missionen (Schiffswrack von Buh-Huhs befreien, Rutschen gegen Piguin, für Wario Schätze klauen wasauchimmer)
Das wäre für mich persönlich ein Fest nach den, für mich ein wenig enttäuschenden, Galaxy-Teilen.
Quasi ein Sammelsurium aus verschiedenen Mariospielen und Genres. Vielleicht sogar mit einem Hammer als Waffe wie in Paper Mario und leichten RPG-Anteilen und "Co-Op-Level" aus Mario&Luigi.
Leider viele unrealistische Wünsche dabei...
Am meisten freue ich mich auf das 3D-Mario. Hoffentlich mit
- größeren Arealen mit
- versteckten Sternen,
- Luigi (immerhin Jahr des Luigi) von Anfang an dabei,
- der höher springen kann als Mario und somit
- bestimmte Nebenmissionen nur mit ihm gelöst werden können.
- eine Welt mit verschiedenen frei zugänglichen Arealen (Wasser, Eis, Wüste usw.)
- die man nach und nach mit Sternen freischaltet
- Yoshi!
- und verschiedene Dörfer/ Städte mit eigenen Bewohnern ( Toad-Stadt, ein Hafen mit den Bewohnern von Sunshine, eine Yoshi-Siedlung)
- unterschiedliche Missionen (Schiffswrack von Buh-Huhs befreien, Rutschen gegen Piguin, für Wario Schätze klauen wasauchimmer)
Das wäre für mich persönlich ein Fest nach den, für mich ein wenig enttäuschenden, Galaxy-Teilen.
Quasi ein Sammelsurium aus verschiedenen Mariospielen und Genres. Vielleicht sogar mit einem Hammer als Waffe wie in Paper Mario und leichten RPG-Anteilen und "Co-Op-Level" aus Mario&Luigi.
Leider viele unrealistische Wünsche dabei...
Zuletzt bearbeitet: