Galaxy war imo das geilste Mario ever... allein in 3D zu laufen.. 2D 3D Element verbindung.. Mindfuck GTA Steuerung.. soviele Gameplay Ideen.. und am wichtigsten pure JUMPNRUN!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird niemals Open World. Die werden wollen dass jeder das Spiel spielen können wird - Da werden die dann keine Open World einbauen welche unerfahrenere Gamer überfordert.
Galaxy war imo das geilste Mario ever... allein in 3D zu laufen.. 2D 3D Element verbindung.. Mindfuck GTA Steuerung.. soviele Gameplay Ideen.. und am wichtigsten pure JUMPNRUN!
Nein....... NEIN NEIN!!!!
Ich will entwicklung.. so wie bei Galaxy!! WEITER WEITER.. nicht wie NSMB immer das selbe.
Ist imo ein Widerspruch in sich.
Galaxy hatte null Entwicklung im Gegensatz zu Mario 64 oder Sunshine.
Das Spiel wurde extrem vereinfacht und war eher ein back to the roots, als eine Entwicklung nach vorne.
Ich hätte lieber ein komplexes Mario im Stile von Mario 64 oder auch Sunshine.
Ich fand das Prinzip in Mario 64 immer noch am besten.
Man hat Levels in denen 6-8 Sterne versteckt sind und man muss diese dann mit einem kurzen Hinweis am Anfang suchen. Ich fands immer spannend, dass man auch Sterne finden konnte, die eigentlich noch nicht die Mission waren.
Ein Openworld-Mario wäre göttlich, bekommt Nintendo aber garantiert nicht hin. Galaxy war ein wahres Kreativfeuerwerk, aber mich hat auf Dauer schon genervt, dass alles immer nur auf kleinen Planeten gespielt hat und es nie wirklich große Landmassen zum Erkunden gab.
Was das Setting angeht habe ich ehrlich gesagt keinen blaßen Schimmer was man da noch nehmen könnte. Vielleicht ein Western-Mario?
Leicher als SM3DL kann's eh nicht werden.genau meine meinung. was bringen große level wenn dann nur ein stern drinnen ist. ich hoffe echt der schwierigkeitsgrad wird nicht zu leicht...
Leicher als SM3DL kann's eh nicht werden.
Persönlich hoffe ich ja auf ein Sunshine 2, auf einer anderen Insel(weil man ja andere Levels haben will), die aber trotzdem einigermaßen groß ist und auch Inhalt bietet. Giltet auch für die Welten.
Leicher als SM3DL kann's eh nicht werden.
Der allerletzte Level, ja, aber sonst ?Da hat wohl jemand nicht das ganze Spiel gespielt... :v:
gibt es eig nen (3d) mario stammtisch?
Laut böser stimmen auf dieser Seite müsste eigentlich der ganze N Bereich ein Mario Stammtisch sein
Ich habe neulich alle Sterne in Super Malaio Galaxy mit Luigi gesammelt. Unglaublich, wie viel Spass SMG noch macht, obwohl man eigentlich bereits alles kennt. Das Spiel verdankt meiner Meinung nach sehr viel der genialen Musik, die einfach eine perfekte Atmosphäre erzeugt und unglaublich motiviert. Ich hoffe sehr, dass der Soundtrack im neuen 3D-Mario ähnlich bombastisch ausfallen wird.
gibt aber keinen?
hab noch kein 3d mario gespielt und weiß auch ehrlich nicht, ob ich das will..
gibt aber keinen?
hab noch kein 3d mario gespielt und weiß auch ehrlich nicht, ob ich das will..