Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Nicht falsch verstehen, Du bist einer der wenigen sehr aktiven User die sich in jedem Bereich benehmen ;)

Also wir Pikas benehmn uns doch immer, ab und zu mal Spam, aber das ist nix Verwerfliches :blushed:.
Ich habe meinen persönlichen Wunsch genannt, wie das nächste 3D Mario ungefähr aussehen soll, bin aber über ein Galaxy 3 auch nicht unzufrieden, wenn es kommen sollte und es gute Qualität hat.
Ach ja....und bitte komponier mal neue Musik, Nintendo. Die Remixe gehen mir persönlich langsam auf den Keks :hmm:.
Kann ja nicht so schwer sein Musik zu entwerfen, die ähnlich gut ist:p.
 
höh? Neue Musik? Die 3D-Marios haben den besten Spiele-Soundtrack überhaupt. Und der is auch jedesmal anders.
Wenn man sich beschweren kann, dann über die 2D-Ableger. Da würd ich dir wirklich recht geben.
 
höh? Neue Musik? Die 3D-Marios haben den besten Spiele-Soundtrack überhaupt. Und der is auch jedesmal anders.
Wenn man sich beschweren kann, dann über die 2D-Ableger. Da würd ich dir wirklich recht geben.
Ach, selbst bei den 3D-Ablegern gibt es manchmal Remixe. Das Doofe, ich habe keine Ahnung, wie diese Stücke heißen:p.

EDIt ein Beispiel:
[video=youtube;q0WnISE79mU]http://www.youtube.com/watch?v=q0WnISE79mU[/video]
Original:
[video=youtube;eM5nOBgpDsQ]http://www.youtube.com/watch?v=eM5nOBgpDsQ[/video]
 
glaube nicht aber die meisten werden Dir sagen spiel M64 oder Galaxy. Ich rate Dir zu letzterem :D Hat finde ich auch einen der besten Gaming Ost´s die es je zu einem Game gab. Da passt einfach zu viel.

Spiel mal Galaxy wenn Du kannst, evtl. springt die Magie auf Dich über?

Bzw. kann es sein das Du seit ein paar Wochen öffters im N Bereich bist? Kann mich nicht erinnern in den 7 Jahren hier so oft gesehen zu haben :ugly:

Nicht falsch verstehen, Du bist einer der wenigen sehr aktiven User die sich in jedem Bereich benehmen ;)

bis mindestens zur mitte der 90er waren wir doch alle pikas. :lol:

und ja aus zeit und geld mangel viele, viele alte nintendo spiele dieses jahr (nochmal) durchgespielt.
zu letzt super metroid, fusion und zero mission.

zu mario: weiß nicht ob mir nen 3d jump and run gefällt.
vorhin hab ich noch nen paar folgen von nem mario sunshine lp geguckt und bis auf die kleinen bonus welten, wo man sterne bekommen kann, hat mich das nicht umgehauen.
riesen level mit so gut wie keinen gegner und (imo) langweiligen sprung passagen.
man kann eig nirgends in den tot stürzen.
und fordernd, bzw. anstrengend(im negativen sinn) wirds nur, wenn man an sterne oder rote/blaue münzen kommen will.

und so langsam..
vermisse da immer das "highspeed" plattforming der 2d teile.
 
die mario64 "Level" waren alles andere als groß..... insofern gab es da auch nicht wirklich viel zu erkunden....... da bot das angeblich lineare galaxy erheblich mehr...... und galaxy2 war imo das mit abstand beste mario3d......... genialer geht's kaum noch :goodwork:

ein open world hüpfer fände ich aber auch interessant....... so eine art hyruleoberwelt (oder gta), wo ich hingehen kann wo ich will und überall hüpfpassagen finde, wo gar nicht mehr die 100 Sterne das ziel sind sondern der weg das ziel ist..... sprich: eine gigantische hüpfwelt :goodwork:
 
zu mario: weiß nicht ob mir nen 3d jump and run gefällt.
vorhin hab ich noch nen paar folgen von nem mario sunshine lp geguckt und bis auf die kleinen bonus welten, wo man sterne bekommen kann, hat mich das nicht umgehauen.
riesen level mit so gut wie keinen gegner und (imo) langweiligen sprung passagen.
man kann eig nirgends in den tot stürzen.
und fordernd, bzw. anstrengend(im negativen sinn) wirds nur, wenn man an sterne oder rote/blaue münzen kommen will.

und so langsam..
vermisse da immer das "highspeed" plattforming der 2d teile.

Also die Galaxy-Teile ähneln auf jedenfall stärker den Bonus Welten die du angesprochen hast!
Es ist schön linear und strotzt nur so vor Ideen!
Eigentlich sind Super Mario galaxy 1 und 2 so wie man sich herkömliche 2D-Marios in 3D vorstellt...
 
bis mindestens zur mitte der 90er waren wir doch alle pikas. :lol:

und ja aus zeit und geld mangel viele, viele alte nintendo spiele dieses jahr (nochmal) durchgespielt.
zu letzt super metroid, fusion und zero mission.

zu mario: weiß nicht ob mir nen 3d jump and run gefällt.
vorhin hab ich noch nen paar folgen von nem mario sunshine lp geguckt und bis auf die kleinen bonus welten, wo man sterne bekommen kann, hat mich das nicht umgehauen.
riesen level mit so gut wie keinen gegner und (imo) langweiligen sprung passagen.
man kann eig nirgends in den tot stürzen.
und fordernd, bzw. anstrengend(im negativen sinn) wirds nur, wenn man an sterne oder rote/blaue münzen kommen will.

und so langsam..
vermisse da immer das "highspeed" plattforming der 2d teile.

Dann schau Dir eben mal ein LP von Galaxy an :goodwork:
 
Also die Galaxy-Teile ähneln auf jedenfall stärker den Bonus Welten die du angesprochen hast!
Es ist schön linear und strotzt nur so vor Ideen!
Eigentlich sind Super Mario galaxy 1 und 2 so wie man sich herkömliche 2D-Marios in 3D vorstellt...

Eben Galaxy kam mir auch so vor als hätten sie das einzig geile an Sunshine, die Bonusstages, aufs ganze Spiel ausgeweitet..

Ich will kein Mario Adventure oder Zelda.. oder Banjo shit. Ich will forderndes Jumpen.. Rennen.. keine Rätsel lösen.... keine 1000 Buchstaben whatever sammeln.. ich will rennen und jumpen. ;)

Ja ich glaub ich hab alles gesagt.. warte auf neue infos.
 
Ich verstehe das grundsätzliche Problem nicht.

Man könnte doch einfach wieder große, frei erkundbare Levels machen - wie in Mario 64 damals - nur das man halt hier und da den Fokus mehr auf Hüpfpassagen legt, so dass auch die Jump´n´run-Fans wieder mehr ihre Freude daran haben. Man kann ja wieder so einzelne Geschicklichkeitsabschnitte bzw. 2D-Abschnitte einfügen, dann ist am ende wirklich jeder einigermaßen zufrieden.

Und die einzelnen Levels sind halt durch ne große Oberwelt durch die man läuft und in der es ebenfalls noch einige Sterne zu entdecken gibt, verbunden. Röhren etc. sorgen für Abkürzungen, so dass man nicht jedesmal ewig lang zu nem Level latschen muss.

Also quasi alles wie bei Mario 64, nur halt größer und etwas feingetunter, damit würde doch eigentlich jeder konform gehen oder nicht??

Du sprichst genau das aus, was ich von einem 3D Mario erwarte. Die beiden Galaxies und 3D Land waren zwar toll, aber es wird langsam mal wieder Zeit für frei erkundbare Welten ala Banjo-Kazooie und Mario 64. Wenn so das nächste 3D Mario wäre, wäre ich mehr als zufrieden und die gesamte Kritik an der Wii U wäre erst mal komplett vergessen. :)
 
hm, fahren samstag zu meiner schwester.
mal fragen ob ich ihre wii leihen kann. :D
und ob sie das spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibt es einen mario stammtisch

seltsam, dass sich nicht mal jemand darum bemüht diesen zu suchen...

ich dachte mir frag man erstmal nach.
die wissen bestimmt bescheid hier. ^^

normalerweise suche ich immer erst.
aber besteht ja hin und wieder die "gefahr" das die threads voll den intelligenten namen haben und man darum nichts findet.

mushroom kingdom rathaus oder so. :ugly:
 
ich dachte mir frag man erstmal nach.
die wissen bestimmt bescheid hier. ^^

normalerweise suche ich immer erst.
aber besteht ja hin und wieder die "gefahr" das die threads voll den intelligenten namen haben und man darum nichts findet.

mushroom kingdom rathaus oder so. :ugly:

Ich ändere mal den Mario Stammtisch in diesen Originellern Vorschlag um :v:
 
ich dachte mir frag man erstmal nach.
die wissen bestimmt bescheid hier. ^^

normalerweise suche ich immer erst.
aber besteht ja hin und wieder die "gefahr" das die threads voll den intelligenten namen haben und man darum nichts findet.

welche cw suchfunktion benutzt du denn? wenn man gar keine beiträge, sondern einfach nur einen bestimmten thread suchen möchte, eignet sich die suchfunktion auf der hauptseite (neben dem icon um das newsdesign umzustellen) viel mehr für sowas.
 
Also die Galaxy-Teile ähneln auf jedenfall stärker den Bonus Welten die du angesprochen hast!
Es ist schön linear und strotzt nur so vor Ideen!
Eigentlich sind Super Mario galaxy 1 und 2 so wie man sich herkömliche 2D-Marios in 3D vorstellt...

Das passt auch auf Mario 3D Land sehr gut. Für mich auch das beste HH - Mario aller Zeiten. Nur ein bisschen schwerer dürfte der nächste Teil werden. Denn schwer fand ich es nun auch nicht.

Und Galaxy.. ist für mich fast nicht zu kritisieren. Sowohl in Teil 1 als auch in Teil 2 habe ich direkt alle Sterne geholt und damit ja praktisch die Spiele zwei Mal hintereinander durchgespielt. Spielspaß in seiner reinsten Form ohne auch nur den Hauch von Frust oder Monotonie. Obwohl sich beide Teile stellenweise sehr ähnelten (im Grunde braucht man auch nur Galaxy 2).

Kein Vergleich zu Mario Sunshine. Das war ein gutes Spiel mit Macken. Mehr aber auch nicht.

Alles IMO und so, ne?:)
 
Mario Sunshine 2 in HD grafik und ich flipp aus..BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Gerne auf dem 3DS.
Aber bitte nicht sowas wie Mario 3D Land, das war wirklich enttäuschend.
Für den WiiU-Teil wünsche ich mir kein monotones Setting wie in Sunshine, lieber sowas wie Galaxy wo man auch verschiedene Gebiete erkunden kann. Open World ist mir egal, Hauptsache es macht Spaß.
 
welche cw suchfunktion benutzt du denn? wenn man gar keine beiträge, sondern einfach nur einen bestimmten thread suchen möchte, eignet sich die suchfunktion auf der hauptseite (neben dem icon um das newsdesign umzustellen) viel mehr für sowas.

wie gesagt, habs hier gar nicht erst versucht.
suche normale weise immer.
und finde eig auch immer das was ich suche.
 
Zurück
Top Bottom