Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, ich halte das für abwegig. ;)

Nintendo wird sich hier auf Mario beschränken. Schließlich soll es das neue 3D - Main - Mario werden, dass für ordentliche Hardwareverkäufe sorgen soll. Mit Luigis Mansion 2 und New Luigi U gibt es mittlerweile auch in kürzester Zeit zwei Spiele, in denen Luigi die Hauptrolle spielt.

Kann mir aber gut vorstellen, dass er eine etwas größere Nebenrolle haben wird oder das man wieder nach dem ersten Durchspielen mit Luigi spielen kann wie bei Galaxy.

Ich bin wirklich extrem auf das Setting gespannt. Nach Schloss, Insel und Weltall.. was kann da kommen?

Ich will natürlich auch lieber mit Mario, als mit Luigi durch das nächste 3D Abenteuer gehen....Luigi wurde ja leider zum Angsthasen weiterentwickelt ;)

Ich hoffe auf ein Super Mario 64 Setting..... .

Wenn am Dienstag der Vorhang aufgeht, kann ich aber auch enttäuscht werden, vom neuen 3D Mario....ich hoffe aber nicht :)
 
Hier ist meine Theorie, wie das neue 3D-Mario aussehen könnte:

Da Super Mario 64 so erfolgreich und populär war, würde die Idee mit den Gemälden wieder aufgegriffen werden, diesmal jedoch in leicht abgeänderter Form.
Man betritt wieder Level durch Gemälde, allerdings gibt es diesmal verschiedene Stile, beispielsweise eine Tusch-Optik wie in Okami, Ölgemälde (ähnlich wie das Level "Gemalt von Geisterhand" aus NSMBU), Graffiti-/Streetart, Bleistiftzeichnungen, Picasso, usw.

Dank der viel besseren Technik der Wii U werden die Level auch dementsprechend aussehen und sich Physik, Sound und natürlich die Grafik dem jeweiligen Stil anpassen.
Vielleicht kann man den Touchscreen des GamePads in die Spielmechanik einbringen.

In der Story könnte Bowser Jr.s Pinsel eine Rolle spielen.


Was haltet ihr davon? Klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich denke - wie viele andere - dass sie nun nicht mehr einfach in eine neue "Sphäre" eindringen können (Schloss, Urlaubsthematik, Galaxie) und in eine andere Richtung gehen müssen.

Da Miyamoto bekanntlich solche Experimente liebt und sich viele Spieler von NSMBU mehr Level im Stil von "Gemalt von Geisterhand" gewünscht hätten, fände ich es nicht gerade abwegig...
 
Hier ist meine Theorie, wie das neue 3D-Mario aussehen könnte:

Da Super Mario 64 so erfolgreich und populär war, würde die Idee mit den Gemälden wieder aufgegriffen werden, diesmal jedoch in leicht abgeänderter Form.
Man betritt wieder Level durch Gemälde, allerdings gibt es diesmal verschiedene Stile, beispielsweise eine Tusch-Optik wie in Okami, Ölgemälde (ähnlich wie das Level "Gemalt von Geisterhand" aus NSMBU), Graffiti-/Streetart, Bleistiftzeichnungen, Picasso, usw.

Dank der viel besseren Technik der Wii U werden die Level auch dementsprechend aussehen und sich Physik, Sound und natürlich die Grafik dem jeweiligen Stil anpassen.
Vielleicht kann man den Touchscreen des GamePads in die Spielmechanik einbringen.

In der Story könnte Bowser Jr.s Pinsel eine Rolle spielen.


Was haltet ihr davon? Klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich denke - wie viele andere - dass sie nun nicht mehr einfach in eine neue "Sphäre" eindringen können (Schloss, Urlaubsthematik, Galaxie) und in eine andere Richtung gehen müssen.

Da Miyamoto bekanntlich solche Experimente liebt und sich viele Spieler von NSMBU mehr Level im Stil von "Gemalt von Geisterhand" gewünscht hätten, fände ich es nicht gerade abwegig...
Bist glaub nicht der einzige, mit der Idee ;-)
Fänd ich persönlich auch 'ne gute Sache :-)
 
Ja, klingt gar nicht übel. Das würde für ordentlich Abwechslung sorgen.
 
Super Mario 3D World, 4 Multiplayer Action. Release im Dezember.

[video=youtube;X8WnX_HNXII]http://www.youtube.com/watch?v=X8WnX_HNXII[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesen Enttäuschung, trotz Multiplayer.
Und das soll schon was heißen...

Das sieht wie der 3DS Titel aus, nur recyclet. Mach ein vernünftiges 3D Mario Nintendo, dann kaufe ich das auch! :fp:
 
Zurück
Top Bottom