GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
- BeitrÀge
- 18.931
Bin immer noch in den Slums.Bin mindestens schon 100mal im Kreis gelaufen
Werd mal nachher in Net gucken obs ne Karte gibt's.
Suchst du noch die Notizen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin immer noch in den Slums.Bin mindestens schon 100mal im Kreis gelaufen
Werd mal nachher in Net gucken obs ne Karte gibt's.
Mir fehlt glaub noch ein Tagebuch. 2 hab ich schon.Und etliche Noten BlÀtter hab ich gesammeltSuchst du noch die Notizen?
Mir fehlt glaub noch ein Tagebuch. 2 hab ich schon.Und etliche Noten BlÀtter hab ich gesammelt
Zur Not gibt's auf der PS5 auch die HilfeoptionMir fehlt glaub noch ein Tagebuch. 2 hab ich schon.Und etliche Noten BlÀtter hab ich gesammelt
Die TagebĂŒcher sind doch relativ leicht zu finden, alle Wohnungen mit Leuchtanzeigen relativ weit oben in den Slums. Nur dass im Tresor bei den vielen BĂŒchern war musste ich lĂ€nger suchen, da ich vor lauter BĂŒcher den Tresor zuerst nicht gefunden habe.Mir fehlt glaub noch ein Tagebuch. 2 hab ich schon.Und etliche Noten BlĂ€tter hab ich gesammelt
Den Tresor hatte ich schnellDie TagebĂŒcher sind doch relativ leicht zu finden, alle Wohnungen mit Leuchtanzeigen relativ weit oben in den Slums. Nur dass im Tresor bei den vielen BĂŒchern war musste ich lĂ€nger suchen, da ich vor lauter BĂŒcher den Tresor zuerst nicht gefunden habe.
Gibt ja auch nur 4. Der eine Automat ist auch wirklich schwer zu finden.Den Tresor hatte ich schnell
Mir fehlen auch noch paar Energie Drinks.Hab bisher nur 3
Da habe ich erst 2. War aber auch schon auf den DĂ€chern und habe gerade den Peilsender reparieren lassen.Den Tresor hatte ich schnell
Mir fehlen auch noch paar Energie Drinks.Hab bisher nur 3
Das Spiel ist grandios. Tolle Stimmung, tolles Setting und die Katze erst. Leider schlafe ich bei dem Spiel immer ein...