Coreian
L16: Sensei
Schön das es auf PS5 so rund läuft.
Auf ständiges geruckel und gestuttere hätte ich echt keinen nerv
Auf ständiges geruckel und gestuttere hätte ich echt keinen nerv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. 20. SeptemberIst eigentlich eine spätere Retail Version geplant? So wie bei Sifu?
Später kann man Billiard spielenDas Katzengefühl ist super, meine Kater sind auch total begeistert aber tut sich da Gameplay-mäßig noch etwas ?
Das Kratzen hat doch an einigen Stellen Auswirkungen. Zum Beispiel bei Türen, wo jemand dann etwas sagt oder diese dann öffnet. Oder einen Weg freischaltet, indem man damit ein Tuch vor einem Fenster wegzieht.Ich als Katzenliebhaber kann die Begeisterung für Stray nicht nachvollziehen. Klar, die Idee eine Katze zu steuern ist genial und absolut unverbraucht und auch knuffig. Aber spielerisch ist es doch eher langweilig.
Mit der Idee an sich hätte man ein tolles Action Adventure oder auch JUMP n Run in einer realen Welt machen können. Mit Beutejagd, Revierkämpfen usw.
Was mich auch stört das diese "Goodies" wie an Wänden oder Teppichen kratzen oder sich irgendwo hinlegen null Auswirkung oder Bedeutung haben. Das machen Katzen ja nicht justforfun. Wäre schön gewesen man hätte sich damit was markieren können oder dabei was entdecken.
Denke Mal man hat sich für diese Welt also mit den Robotern entschieden, weil diese leichter zu designen sind als echte Menschen.
Maximal ne 6.5 oder mit knuffelfaktor ne 7 von 10
du monster!Maximal ne 6.5 oder mit knuffelfaktor ne 7 von 10
sollte bis zum ende passen. ist ja zum glück jetzt kein assassin's creed, wo du nach 10 stunden weißt, was du die nächsten 50 stunden vor dir hast.Habe jetzt auch mal ne Stunde reingespielt. Bisher gefällt es mir gut, als Katzenhasser
Scheint so, dass das Spiel Richtung 'The Gunk' geht, hier und da ein paar Rätselpassagen und sonst eben die Welt erkunden. Bin mal gespannt, ob es mich bis zum Ende fesselt oder hier irgendwann die Luft raus ist.