PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stray - Der futuristische Katzensimulator

Drei Möglichkeiten gibt es jetzt:
1. Die ps5 ist kaum besser als ne switchđŸ€”
2. Die switch ist kaum schlechter als ne Ps5đŸ€”
3. Meine augen erkennen mit zunehmendem alter kaum noch unterschiedeđŸ˜±
Ich wĂŒrde sagen 1. und 2. , ganz klar.
Und da Stray auf PS5 und Series X quasi identisch wie die PC Version auf Ultra aussieht, bedeutet das im umkehrschluss das die Switch die Power eines High End Gaming PC's hat. Ich schÀtze so das leistungs level einer 4090. Mindestens.

Die Switch ist ein Biest!
:awesome:
 
Ich wĂŒrde sagen 1. und 2. , ganz klar.
Und da Stray auf PS5 und Series X quasi identisch wie die PC Version auf Ultra aussieht, bedeutet das im umkehrschluss das die Switch die Power eines High End Gaming PC's hat. Ich schÀtze so das leistungs level einer 4090. Mindestens.

Die Switch ist ein Biest!
:awesome:

Volle Zustimmung. Man kann sehr viel aus ihr rausholen. Siehe z.B. Bulletstorm, No Man's Sky und Co.
 
Wird sogar eine Collectors Edition geben bei PlayAsia:
 
Ich habe das Spiel auf PC genossen, eine echte Augenweide. Ich weiß nicht, ob ich mir das Stray auf Switch antun könnte da das Spiel von seinen Visuals lebt. Butterweiche 60fps, FullHD und alles auf High, anders geht es nicht.
 
Hab das Spiel jetzt auch endlich mal in die PS5 geworfen, weil ich etwas kurzes fĂŒr Zwischendurch wollte und gerade keine Lust auf Tears of the Kingdom hatte. Ist schon echt schön gemacht, gefĂ€llt mir in der ersten Stunde richtig gut! Da ich ab Mittwoch fĂŒr paar Tage im Ausland bin, wĂŒrde ich bis dahin auch gerne durch sein – bin aber optimistisch, dass das klappt.
 
Gerade auf der PS5 durchgespielt, das war absolut grandios! :tinglewine:

Warum gibt es nicht mehr von sowas? Ich habe wirklich jeden Moment genossen, die Spielzeit hat sich sehr gut angefĂŒhlt. Das so optisch wirklich grandios an, das Gameplay hat mir gefallen und ich schaue mir demnĂ€chst noch alle möglichen Theorien/Interpretationen zu dem Spiel an, da gibts ja schon einiges, was man in Content umsetzen könnte. Bin auch sehr aufs nĂ€chste Game von denen gespannt, Stray war ja bisher das einzige Spiel.

8,5 / 10
 
ZurĂŒck
Top Bottom