steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 MĂ€rz 2008
- BeitrÀge
- 13.967
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WĂŒnsche dir schon mal ganz viel SpaĂ! Hab es auch erst kĂŒrzlich gespielt...fĂŒr mich ein ganz besonderes Abenteuer mit einer tollen AtmosphĂ€re in einem spannenden Setting.Spiel kam wĂ€hrend meiner Reisen auf Xbox raus, aber nach Starfield weiĂ ich genau, wer mein nĂ€chster Held wird. Miau!
Drei Möglichkeiten gibt es jetzt:
1. Die ps5 ist kaum besser als ne switch
2. Die switch ist kaum schlechter als ne Ps5
3. Meine augen erkennen mit zunehmendem alter kaum noch unterschiede
Also wenn das ernst gemeint ist, dann auf jeden Fall Nr. 3Drei Möglichkeiten gibt es jetzt:
Im grunde gar nicht schlecht, wenn man reflexionen im auge nicht mehr wahrnimmt. Dann hat man mehr games zum spielenAlso wenn das ernst gemeint ist, dann auf jeden Fall Nr. 3
Spielen kann man es so oder so...ich habe ja nicht gesagt, dass die Switch-Version schlecht aussieht. Ich bin sowieso der Meinung, je mehr Leute dieses fantastische Spiel spielen, desto besser.Im grunde gar nicht schlecht, wenn man reflexionen im auge nicht mehr wahrnimmt. Dann hat man mehr games zum spielen
Ich bin positiv ĂŒberrascht. Das sieht doch sehr gut aus auf der Switch. Endlich kommt das Game zur Switch! HĂ€tte von Anfang an so sein mĂŒssen, dann wĂ€ren die Verkaufszahlen durch die Decke gegangen. Jetzt muss es sich mit dem auch sehr guten "Little Kitty, Big City" messen, wo die Katze auch sehr gut animiert ist, aber sĂŒĂer aussieht.
Little kitty brauch ich auch noch
Die Switch verliert hier ganz klar, aber es ist halt auch so, dass es keine Sau merkt beim zocken deshalb kam bei mir die ps5 auch so spÀt ins Haus.Drei Möglichkeiten gibt es jetzt:
Oder 4.Drei Möglichkeiten gibt es jetzt:
Spass?!
Der war gut
-
Jede Einheit mehr, welche das Spiel absetzt, ist eine gute Sache fĂŒr ein Ă€hnliches Spiel oder gar einen Nachfolger. Also, schön zuschlagen Leute
Absolute Empfehlung das GameIch bin safe am Start. WeiĂ nur noch nicht ob digital oder retail.