PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stray - Der futuristische Katzensimulator

Ich habe heute früher aufgehört, weil ich keine so rechte Lust mehr beim Spielen haben. Bin mir nicht sicher, ob ich weiter mache. Auf der einen Seite soll eine Katze lesen und Codes eingeben können, auf der anderen ist es von den Rätseln her nicht wirklich interessant. Dann sitzt z.B. einer den ganzen Tag in seinem Laden rum, um im von ihm angefragten Tausch getwas gegen Limo einzutauschen. Zehn Meter weiter - mit Sichthinderniss, ok - steht dann der Automat, den die Katze gezielt bedienen kann, warum auch immer, und die Limo umsonst bekommt.
Unterhaltsam dagegen ist z.B. "Neugier ist der Katze Tod" Achievement.

Die nervigste Trophäe seit langen für mich hab bestimmt 50 anläufe gebraucht xD wahrscheinlich einfach zu blöd angestellt ^^
6946bc23-1d3c-4bdc-95dec6.jpeg

Man war das schlau (jetzt im nachhinein) das Game Konsolen only at PS zu machen. Das Game ist sowas von beliebt und das vollkommen zurecht.

Das Game zu zocken war für mich Games Geschichte. Teil 2 müsste wohl im Winter als Trailer gezeigt werden, vermute ich mal.

Meine Frau will es unbedingt spielen. Bin eher der Hunde Typ aber spiel sieht trotzdem schön aus. Schön das es auch für die Xbox erscheint.

Zurück
Top Bottom