PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stray - Der futuristische Katzensimulator

Bin an der Stelle, wo man das Slums Areal verlassen kann und darauf hingewiesen wird, dass es ein Point-of-No-Return ist, wenn man durch das Tor geht.
Bietet das Spiel eine Mechanik um eventuell verpasste Collectibles (Erinnerungen) zu finden - ohne einen Internet Guide zu benutzen?

Hab nämlich ehrlich gesagt wenig Lust auf einen zweiten Run deswegen. Auch wenn da Spiel jetzt nicht so umfangreich sein mag.
 
Toll wenn der Lieferant nicht liefert. Heute soll mein Spiel aber verschickt werden.

Coolshop hat mir 500 Coolshop Punkte als Entschädigung gegeben. Sehr feiner Zug von denen.😸🤌
 
Bild

Durch :) gutes Spiel.
3 mal durch gespielt :coolface:
Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam meine PS5 Disk Version und da sind richtig richtig geile Aufkleber dabei. Glaub 8 StĂźck und in Farbe.

Das Game auf Disk ist schon was feines.
 
Ich hab das Spiel soeben nochmal am StĂźck durchgespielt und muss einfach nochma diese Welt loben. So gut gemacht und so voller Details. Klasse!

Diesmal war ich entsprechend schnell(er) unterwegs (also kein Run oder so) und habs einfach mal mit meinem Onkel durchgezogen. Da er Katzen mag, spielte died dem ganzen in die Hand. Wir haben um fast genau 2000 begonnen. Der Abspann ging vor par min los. Da die Ladies weg sind, wollten wir eigentlich n Film schauen. Landeten dann aber iwie bei dem Game.

Es war erneut einfach ne runde Sache und ich mag auch den begleitenden Soundtrack.

Es ging natßrlich schneller da ich noch ungefähr wusste was wo zu tun war. Mein erster PT war bei knapp 6,5 Stunden mit Sammelei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vorallem, wer vermisst RT in Stray?
Also HDR habe ich vermisst. Schade gab es nie was per Patch. War sogar so irritiert, dass ich erst nochma meine Einstellungen prĂźfte. Dann erinnert, nix HDR bei Stray.

(Ich meine nich das Fake HDR bei SDR Games, dass is bei mir aus der Kram)
 
Habe gestern stray beendet. Welt, atmosphäre, design und auch story etc. grossartig. Gameplay war dann aber imo langweilig. Rätsel viel zu seicht / einfach, ßberall aufleuchtendes X zum springen, und fallen kann man eh nicht. War gut war es nach knapp 7h vorbei.

Ging das nur mir so? Fand es spielerisch eher sehr seicht
 
War es auch. Daher war auch die Spielzeit genau richtig. Länger hätte es nicht getragen und in der Retrospektive, hätte es nicht so ein wohliges Gefßhl hinterlassen.
 
Habe gestern stray beendet. Welt, atmosphäre, design und auch story etc. grossartig. Gameplay war dann aber imo langweilig. Rätsel viel zu seicht / einfach, ßberall aufleuchtendes X zum springen, und fallen kann man eh nicht. War gut war es nach knapp 7h vorbei.

Ging das nur mir so? Fand es spielerisch eher sehr seicht

Das Spiel habe ich jetzt Ăźber mein Abo geholt. Bin noch am Anfang, aber sehe schon bei den Achievements, wie nach und nach die Spieler im Verlauf wegfallen.
 
Das Spiel habe ich jetzt Ăźber mein Abo geholt. Bin noch am Anfang, aber sehe schon bei den Achievements, wie nach und nach die Spieler im Verlauf wegfallen.

Ich hab es am Samstag durchgespielt und am Sonntag habe ich dann die letzte Trophäe geholt und mir die Platin gesichert. Hätte gern etwas länger in der Spielwelt verbracht.
 
Das Spiel war nie als 20-30 Stunden Plus Titel gedacht. Klar man kann es in unter 2h durch rushen (Speedrunner) Trophy und so), wenn man weiß was zu tun ist. Aber mein 1. Durchlauf waren auch an die 11 Stunden.
 
ZurĂźck
Top Bottom