Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bin bei den Temperaturen erstmal mit Frostpunk angefangennur beim ersten run
man, MIAUschugge, spiel stray!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin bei den Temperaturen erstmal mit Frostpunk angefangennur beim ersten run
man, MIAUschugge, spiel stray!!
Das Spiel wurde zum Publikumsliebling und hat die meisten gleichzeitigen Spieler, die je ein Spiel auf Steam von der Firma hatte:
Freut mich sehr
Ich find das Setting noch super und die Roboter. Extrem geile Atmo.Musik ist klasse.Spiel ist ne 6/10 bisher. Katze an sich ist super, aber der Rest ist wieder mal ein overhypter Walking Simulator mit geringer Spieldauer.
Habe auch knapp eine Stunde gespielt. Finde den Sound und die Musik sehr gelungen, die Animationen der Katze wirken manchmal leicht steif, aber ist ansonsten ein schönes spiel und man merkt das die Entwickler Katzenliebhaber sind. Fehlt nur noch das Kratzen an der Tapete und Haarball kotzen, kommt eventuell noch
Meine Katze stand recht doof im Raum da wenn ich in Stray miaut habe, schien leicht verwirrt zu sein
Es ist nur Kulisse. Wie in jedem Walking Simulator. Ich hab keine Meinung dazu, weil man eh nur durchrennt. Abgesehen von ein paar Mal Dreieck drücken, interagiert man überhaupt nicht mit dieser Welt. Es ist stimmig, aber völlig hirnlos, um es mal übertrieben auszudrücken. Ich fühle mich dauerhaft unterfordert und wenig unterhalten. 29,99 definitiv zu teuer. Hab vorher Amnesia Rebirth zum selben Preis gekauft. Das ist so viel mehr interaktion und so viel mehr Spielzeit (qualitativ). Dort fühlte ich mich nie unterfordert oder Ähnliches. Hier wird einem einfach nicht viel geboten, abseits der Katze. Ich liebe Katzen, deswegen noch ne 6/10.Ich find das Setting noch super und die Roboter. Extrem geile Atmo.Musik ist klasse.
Und das findest du alles nicht gut ?
Koennt ihr euch noch an die Meldung mit 15.5k gleichzeitigen Spielern erinnern? Stray ist gerade auf Platz 18 der meistgespielten Spiele auf Steam mit 31.624 gleichzeitigen Spielern. Der Peak in den letzten 24h war auf 62.932 Spielern - mehr als das 4fache der Twitter-Meldung und fast das doppelte von gerade!Das Spiel wurde zum Publikumsliebling und hat die meisten gleichzeitigen Spieler, die je ein Spiel auf Steam von der Firma hatte:
Freut mich sehr
What a twist - Reviewer Clickbaiten! WER haette DAMIT nur rechnen koennen?!also machen die Reviewer mal wieder ne Welle um Nichts.
Katzen können nicht überall rauf springen, aber um das zu wissen muss man schon eine haben.