BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Spiel scheint sehr gut geworden zu sein:
Katzenthema verschreckt mich eher, weil ich mit den Tieren nichts anfangen kann. Aber das Konzept begeistert mich. Bin unentschlossen, ob sich die 24 Euro lohnen ...
Edit:
Das Spiel leidet von den bekannten Problemen der UE4 auf DX12. Dann warte ich lieber mal ...
... wieso nimmt man nicht einfach universal Vulkan, wenn es eigentlich ein PlayStation Titel ist? Da muss man eh OpenGL/Vulkan nehmen. Kapier ich einfach nicht
Stray Reviews
Stray is rated 'Mighty' after being reviewed by 179 critics, with an overall average score of 84. It's ranked in the top 9% of games and recommended by 87% of critics.
opencritic.com
Edit:
Das Spiel leidet von den bekannten Problemen der UE4 auf DX12. Dann warte ich lieber mal ...
Warning: reported very poor performance on PC :: Stray General Discussions
Even top of the line RTX cards like the 2080TI, 3070 and 3080 are struggling to maintain 60fps on 1440p. Multiple review sources have stated this. Might want to wait until some patches roll out before ruining the game for yourself. Reviews are super positive, so it might be worth it to just wait...
steamcommunity.com
... wieso nimmt man nicht einfach universal Vulkan, wenn es eigentlich ein PlayStation Titel ist? Da muss man eh OpenGL/Vulkan nehmen. Kapier ich einfach nicht