PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stray - Der futuristische Katzensimulator

Spiel scheint sehr gut geworden zu sein:

cHrU4UA.png

Katzenthema verschreckt mich eher, weil ich mit den Tieren nichts anfangen kann. Aber das Konzept begeistert mich. Bin unentschlossen, ob sich die 24 Euro lohnen ...

Edit:
Das Spiel leidet von den bekannten Problemen der UE4 auf DX12. Dann warte ich lieber mal ...

... wieso nimmt man nicht einfach universal Vulkan, wenn es eigentlich ein PlayStation Titel ist? Da muss man eh OpenGL/Vulkan nehmen. Kapier ich einfach nicht 🤔
 
Spiel scheint sehr gut geworden zu sein:

cHrU4UA.png

Katzenthema verschreckt mich eher, weil ich mit den Tieren nichts anfangen kann. Aber das Konzept begeistert mich. Bin unentschlossen, ob sich die 24 Euro lohnen ...
Nur wegen der Katze könnte es für dich nicht lohnen ?
 
das mit dem springen finde ich gar nicht so schlimm. fand' ich vor dem selbst spielen dramatischer. muss man für sich entscheiden.

es ist jedenfalls nicht so, dass es bei einem rohr bspw. nur EINEN punkt gibt, von dem aus man auf eben jenes springen kann, sondern durchaus mehrere.
stört mich bislang jedenfalls nicht :yeah:

ich hätte viel lieber die fellfarbe meiner katze selbst bestimmt :blushed: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom