Dominik_Baresi
L14: Freak
freu mich sehr aufs Spiel, mag das Setting total und auch alles rundherum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War is over
Stray - Installationsgröße auf PS4/PS5 ist so klein wie eine Katze
Für das kommende PS Plus Extra/Premium-Spiel Stay braucht ihr zum Glück nicht viel Platz auf eurer Festplatte.www.gamepro.de
Stray - Installationsgröße auf PS4/PS5 ist so klein wie eine Katze
Für das kommende PS Plus Extra/Premium-Spiel Stay braucht ihr zum Glück nicht viel Platz auf eurer Festplatte.www.gamepro.de
9 / 10.0
A lusciously dense world of natural beauty colliding with cyber-future grimness is ready to be explored from a uniquely tiny perspective. Stray tells a surprisingly emotional tale that instantly grips during its opening moments and doesn't relent until its closing scene. A standout release so far this year, Stray proves to be so much deeper than just a cat adventure game.
Unverständlich wo diese Erwartungshaltung immer her kommt das Spiele ewig lang sein müssen?! Auf sowas hab ich halt teilweise überhaupt nicht mal Bock. 10h sind doch perfekt, dann kommt ein neues Game.„Etwas zu kurz bei etwa 10 Stunden“ Wenn ich sowas lese, könnte ich echt an die Decke gehen.
Entweder dies oder die angehängten Stunden müssen weiterhin catchen.Unverständlich wo diese Erwartungshaltung immer her kommt das Spiele ewig lang sein müssen?! Auf sowas hab ich halt teilweise überhaupt nicht mal Bock. 10h sind doch perfekt, dann kommt ein neues Game.
Kurz ?Wie lange willst du den mit der Katze hopsen ?„Etwas zu kurz bei etwa 10 Stunden“ Wenn ich sowas lese, könnte ich echt an die Decke gehen.
Da es sich auch um keinen großen Titel handelt sind 10h eigentlich absolut spitze.Entweder dies oder die angehängten Stunden müssen weiterhin catchen.
Er sagt ja grade das Gegenteil. Das er eben Leute nicht versteht, welche sagen 10H sind zu wenig.Kurz ?Wie lange willst du den mit der Katze hopsen ?
Wann soll deine bestellte Retail denn kommen??Er sagt ja grade das Gegenteil. Das er eben Leute nicht versteht, welche sagen 10H sind zu wenig.
Wünsche allen viel Spass , ich warte auf meine bestellte Retail ^^