PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stray - Der futuristische Katzensimulator

stray-release.jpg

However, according to the PlayStation trailer for the game, a small disclaimer states, “Console exclusive for a limited time.” Therefore, players on Nintendo Switch, Xbox Series X/S, and Xbox One can expect a release sometime after its PlayStation release.

@Mods: danke! :nyanwins:

Ich hasse solche Artikel. So viel Text und ganz, ganz unten der letzte Satz,zeitexklusiv.

Darüber ärgerte ich mich auch, und ich musste das Relevanteste erstmal mühsam suchen bevor ich es hier zitieren konnte. :kruemel:

Naja... das muss ja nun wirklich nicht heißen, dass es auch für switch kommt... xD

War ohnehin für pc geplant. So was muss ich doch als letd play bringen :awesome:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
2 Stunden find ich nicht okay. Ich bin Hardcore Pro Gamer. Wenn die sagen das man für einen Speedrun 2 Stunden braucht schaffe ich das in 1 Stunde.

Naja Resident Evil 2 kann man auch in 1:40 durchspielen wenn man es kennt, ich hab 20 Stunden gebraucht beim ersten mal. Wenn ich 8 Stunden gemütlich brauche reicht mir das :)

2 Stunden find ich nicht okay. Ich bin Hardcore Pro Gamer. Wenn die sagen das man für einen Speedrun 2 Stunden braucht schaffe ich das in 1 Stunde.

Zwischen solchen Monster Games wie Elden Ring und Horizon Forbidden West ist doch so ein kleiner Titel wie Stray mit 8-9 Stunden Spielzeit ganz angenehm :)

Statt das Spiel zu kaufen hab ich einfach mein Playstation Plus auf Extra geupgradet, weil es dort dabei ist. Hab dadurch die Kosten wieder drin.

An sich die Spielzeit okay, nur der Preis passt dann nicht ganz.
Aber ist ja in extra drin und ne retail kommt ja auch erst später und scheinbar nur bei bestimmten Anbietern.

Freu mich sogar wenn mal wieder kürzere games kommen.
Ein vollpreis Spiel sollte aber dann schon so 12-15 Stunden gehen.
Aber okay

also lieber 2-4 gute stunden als 2-4 gute stunden + 4-6 lahme stunden.
nehme stray aber eh über premium mit, daher will ich mich eh nicht beschweren. hab einfach mega bock auf das game :yeah:

werd beim ersten run bestimmt mehr als 2-4 stunden benötigen da ich schon alle collectibles usw finden will.

gibt ja auch abschnitte mit bewegungsfreiheit zum erkunden.
Stray will also have areas that are no longer completely linear, with one of the developers explaining that there are “bubbles” where it appears to be a more open world. But being within a city, there are boundaries and barriers. But players will be able to navigate the city freely and explore in certain parts.

Zurück
Top Bottom