BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Die kommen erst recht in die Hölle. Was bilden die sich ein?!Und was ist mit Allergikern, wohin kommen die?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen erst recht in die Hölle. Was bilden die sich ein?!Und was ist mit Allergikern, wohin kommen die?
Ist doch eh gratisHätte es zwar gern physisch, aber mal schauen ob ich nicht kurzfristig doch digital zuschlage.
Hätte es zwar gern physisch, aber mal schauen ob ich nicht kurzfristig doch digital zuschlage.
Stimmt, ich habe ja total vergessen, dass es 70€ plus kosten wird. Mal schauen wann der Preis fällt.Stray - gameware.at
Stray für PS5 jetzt bei gameware.at kaufen. Mit superschnellem Gratisversand und gratis Priority Handling. #bestgameshopever #Vorfreudewww.gameware.at
Denke mal kommt wie bei sifu später zu einen vernünftigen Preis
Naja, da steht ja im Artikel sogar laut Hersteller bezieht sich das mit den 8 Stunden, wenn man auch alle Sammelgegenstände will.Wenn Entwickler 8 Stunden sagen, dann kann man sich auf 4-5 einstellen
Wenn Entwickler 8 Stunden sagen, dann kann man sich auf 4-5 einstellen
Die SE kommt im 4. QuartalPhysische zum Release? Hab da jetzt nicht rausgelesen.