PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stray - Der futuristische Katzensimulator

Konnte es nicht laden gestern, Psn probleme oder so ähnlich.
Na dafür wird heute reingeguggt hoffe ich 8)
Bin mal gespannt, ob ich wie immer, mindestens 75% der ganzen Kritiken so überhaupt gar nicht nachvollziehen kann 8)
Naaaa, is mir eigentlich egal und jeder soll dazu denken was er will 8)
 
Irgendwie hat es mir das Game angetan mit seinem Artstyle und seiner Welt! Sehr fein! :love:
ja, ist einfach eine wirklich wunderschön gestaltete welt.

und weil ich mittlerweile auch schon ein paar stunden auf dem tacho habe: das springen stört mich null. ist imho gut gelöst worden.

so ein schönes spiel :love:
 
Bin bei knapp 3 Stunden und das einzige was ich dem Game vorwerfen könnte, wäre der eher geringe spielerische Anspruch. Da hätte man eine deutliche Schippe drauflegen können. Aber trotz des Kritikpunktes ein tolles und sehr entspannendes Game. :)
 
Finds bisher immernoch super, hatte aber bereits zwei mal den Bug, dass ich nicht auf den Boden springen könnte, sondern dann immer wieder zurück teleportiert wurde.

Hatte das jemand hier auch schon?
 
Sieht wirklich sehr gut aus das ganze.
Nach einer knappen Stunde kann ich auch eigentlich nicht viel(eher nichts) übers Spiel sagen.
Als Nicht-Katzen-Fan muss ich aber zugeben das die sich langsam aufbauende Bindung zur Katze richtig gut funktioniert.
Weiss gar nicht wann ichs letzte mal so betroffen ein: Ohh Ui, ist das trollig süss verspürt habe, echt stark gemacht das ganze.
Und nur an markierten Punkten Springen stört mich gleich Null. Kenn auch so keine Katzen die grundlos Wild durch die Gegend jumpen, noch dazu hatte ich das Gefühl das wenn es nicht so wäre man ein ums andere mal einfach in nichts Springen würde 8)
 
Zurück
Top Bottom