und den droiden braucht er um
ihm das badesalz zu reichen oder den rücken zu schrubben?
2 staffeln lang wurde uns verklickert,
dass mando droiden hasst, und dass er auch eher ein einzelgänger ist.
jetzt will er in die minen von moria um ein bisschen zu wellnessen und was braucht er dafür unbedingt als aller erstes? was war immer das wichtigste und unentbehrlichste auf seinen todesmissionen? ein droide! joa klar...
er fliegt also als erstes nach droidenhausen, aktiviert den droiden mit 2 kabeln, etwas worauf noch keiner zuvor gekommen ist, was ja auch so geil war, und der t800 nimmt sein ursprüngliches vernichtungsprotokoll auf, und geht auf sarah connor und grogu los. also wird der droide platt gemacht.
aber mando will ja immer noch baden und dafür braucht er unbedingt diesen einen droiden der gerade versucht hat ihn und sein haustier zu töten, was auch der hauptgrund ist wieso er droiden nicht um sich haben will, da sie aufgrund von fehlfunktionen unzuverlässig und unberechenbar sind. aber er will jetzt halt ums verrecken einen droiden, und zwar exakt den, der ihn gerade versucht hat auszuknipsen, so wie auch schon zuvor in staffel 1. sonst hätte man ja keinen weiteren checkpoint für die folgende story.
ausserdem sieht es so aus, als ob man aus dem mandalorianer auf biegen und brechen captain future machen will, der auch immer ein fesches, bewährtes team um sich hatte. der roboter, das kuscheltier, ein heisses chick, etc. ich hoffe ich liege damit falsch.
wie das neue feindbild eingeführt wurde war auch so platt. random piraten kommen zufälligerweise nach droidenhausen, wollen in eine schule um sich dort zu besaufen, also ballert mando sie ab, und schon hat er piratencaptain davy jones am hals, der mandos schiff, die silver pearl, haben will.