• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64

ich bin gespannt, ob letzteres stimmt. rey als obi wan wäre einfach nur grauenhaft. davon ab: komplett neue figuren klingt gut. aber falls das so alles stimmt, werden sicher genug alte chars fanservice mäßig reingepropft. vielleicht ist das ganze aber auch wirklich nur heiße luft und soll die investoren ruhig stellen.

ich bin gespannt, ob letzteres stimmt. rey als obi wan wäre einfach nur grauenhaft. davon ab: komplett neue figuren klingt gut. aber falls das so alles stimmt, werden sicher genug alte chars fanservice mäßig reingepropft. vielleicht ist das ganze aber auch wirklich nur heiße luft und soll die investoren ruhig stellen.
Von den alten ist doch niemand mehr am leben :coolface:

"Kamikaze Douga", "Anima" und "Project Q" sagen mir nichts als Studios. Alle anderen sind natürlich nice. Polygon Pictures wird wohl wieder in ihrem gewohnten 3D Stil aufwarten - den man mag oder nicht.

Gerne hätte ich auch was vom Studio "Science Saru" gesehen. ("Scott Pilgrim" Serie und aktuell "DandaDan")

Zurück
Top Bottom