• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
StarWars ist für Kinder, manchmal mehr, manchmal weniger.
Hier sehe ich mich nicht mehr in der Zielgruppe, was auch vollkommen ok ist.
Bin froh, dass es bei den Endor-Filmen damals noch kein Internet zum Jammern gab.

Major Tom ist trotzdem eine seltsame Wahl, aber das fällt einem vermutlich als Deutscher mehr auf.

Der erste Teaser sah ja noch relativ interessant aus. Aber leider ist "mittlwereile" ist nicht mehr wirklich viel "Star Wars" zu sehen. Lass das Weg und es kann trozdem funktionieren. Aber Star Wars ist es halt nicht. "Major Tom" kehren wir mal als seltsame Marketingentscheidung unter den Teppich, das ändert auch nichts mehr.

EXCLUSIVE: Lucasfilm has closed a deal with Simon Kinberg to develop a trilogy of Star Wars films. Kinberg will write the trio, and produce them with Lucasfilm chief Kathleen Kennedy.

I heard this will comprise episodes 10-12 of The Skywalker Saga that began with George Lucas's 1977 first film that along with Steven Spielberg's Jaws reshaped the global blockbuster game. Insiders disputed my intel that Kinberg will continue that storyline, saying this will instead begin a new saga and sits alongside Star Wars percolating projects with James Mangold, Sharmeen Obaid-Chinoy, Taika Waititi, and Donald Glover. As usual, Lucasfilm and Disney are not commenting.

:banderas:

EXCLUSIVE: Lucasfilm has closed a deal with Simon Kinberg to develop a trilogy of Star Wars films. Kinberg will write the trio, and produce them with Lucasfilm chief Kathleen Kennedy.

I heard this will comprise episodes 10-12 of The Skywalker Saga that began with George Lucas's 1977 first film that along with Steven Spielberg's Jaws reshaped the global blockbuster game. Insiders disputed my intel that Kinberg will continue that storyline, saying this will instead begin a new saga and sits alongside Star Wars percolating projects with James Mangold, Sharmeen Obaid-Chinoy, Taika Waititi, and Donald Glover. As usual, Lucasfilm and Disney are not commenting.

:banderas:
Ich dachte die Skywalker Saga ist beendet? Kathleen Kennedy`s Vertrag läuft doch im Januar aus.

Als Drehbuchautor

2005: xXx 2 – The Next Level (xXx: State of the Union)
2005: Mr. & Mrs. Smith
2006: X-Men: Der letzte Widerstand (X-Men: The Last Stand)
2008: Jumper
2009: Sherlock Holmes
2012: Das gibt Ärger (This Means War)
2014: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (X-Men: Days of Future Past)
2014–2018: Star Wars Rebels (Fernsehserie)
2015: Fantastic Four
2016: X-Men: Apocalypse
2019: X-Men: Dark Phoenix
2019–2020: The Twilight Zone (Fernsehserie)
2021: Infiltration (Fernsehserie)
2022: The 355

Bis auf ein paar Ausnahmen.

Als Drehbuchautor

2005: xXx 2 – The Next Level (xXx: State of the Union)
2005: Mr. & Mrs. Smith
2006: X-Men: Der letzte Widerstand (X-Men: The Last Stand)
2008: Jumper
2009: Sherlock Holmes
2012: Das gibt Ärger (This Means War)
2014: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (X-Men: Days of Future Past)
2014–2018: Star Wars Rebels (Fernsehserie)
2015: Fantastic Four
2016: X-Men: Apocalypse
2019: X-Men: Dark Phoenix
2019–2020: The Twilight Zone (Fernsehserie)
2021: Infiltration (Fernsehserie)
2022: The 355

Bis auf ein paar Ausnahmen.
Sherlock Holmes :banderas:

Ich dachte die Skywalker Saga ist beendet? Kathleen Kennedy`s Vertrag läuft doch im Januar aus.
Rey Skywalker :coolface:

War gut wegen Guy Ritchie und nicht wegen dem Drehbuch....was für ein unwürdiger Kommentar. Ich weiß, Ritchie hat zuletzt auch zu oft einen Schnuff verkackt und Sherlock Holmes hatte auch einen tollen Cast...aber das war seine Vision und nicht die des Drehbuchautors.

Alles was an Sherlock Holmes speziell war...war Ritchie....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wird hoffentlich gut, der Drehbuchautor hat ja auch einige gute Rebels Folgen gemacht und kennt sich mit SW dementsprechend aus. :awesome:
Mal schauen, ob es wieder ahnungslose (oder selbsternannten "besteste Filmexperten ever") gibt, die das direkt verteufeln, weil er ein paar schlechte Superheldenfilme gemacht hat (die es sowieso nur gab, damit die Rechte bei Fox bleiben konnten).

Wird hoffentlich gut, der Drehbuchautor hat ja auch einige gute Rebels Folgen gemacht und kennt sich mit SW dementsprechend aus. :awesome:
Mal schauen, ob es wieder ahnungslose (oder selbsternannten "besteste Filmexperten ever") gibt, die das direkt verteufeln, weil er ein paar schlechte Superheldenfilme gemacht hat (die es sowieso nur gab, damit die Rechte bei Fox bleiben konnten).
wieso schießt du jetzt schon wieder blind gegen user, obwohl quasi noch nichts bekannt ist? erstmal abwarten ob und was da kommt und dann kann man immer noch in ruhe disktutieren.

Wieso denkst du, dass ich gegen User schieße (und zwar blind)?
Das war ziemlich allgemein gehalten ;)

Ich sehe allerdings weiter oben wieder mal Userbashing, reg dich doch lieber darüber auf? Zumal man da deinen Spruch noch besser anwenden könnte.

Zurück
Top Bottom