• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
als drehbuchautor wärs mir echt peinlich gewesen das skript für episode 4 einzureichen, dass das auch noch so übernommen wird... yikes. müsste fast die schwächste mando folge überhaupt gewesen sein.

das cgi im coruscant flashback sah für mich schon arg billig aus.

als drehbuchautor wärs mir echt peinlich gewesen das skript für episode 4 einzureichen, dass das auch noch so übernommen wird... yikes. müsste fast die schwächste mando folge überhaupt gewesen sein.

das cgi im coruscant flashback sah für mich schon arg billig aus.

CArl Weathers hat ja bei der Folge Regie geführt ... merkt man gefühlt auch iwie.

:coolface:

avAw0RE_700bwp.webp

Und vor allem nicht nur mit einem Logo/Titel ankündigen … eine kleine Inhsltsangabe mit festen Terminen usw. pro Film muss man auch veröffentlichen.

Ich denke auch, dass alle 3 Filme relativ unabhängig voneinander sind und es nicht einfach eine neue Trilogie sein wird.

Hoffentlich Remakes der Sequel Trilogie der Schande.

Also hoffentlich Remakes, die dieses mal gut sind. :coolface:
Erst die Prequels, wenn 3/3 FIlmen schlecht waren, dann sollten die zuerst diese Baustelle beheben :coolface:

Keine Ahnung wie verlässlich die Quelle ist, aber irgendwann müssen sie ja einen neuen Marschplan verkünden.
Gab die letzte Zeit ja auch Gerüchte bezüglich Ridley und Boyega, wird endlich Zeit für den angedeuteten Jedi Academy Arc. They did Finndirty in Episode 9, wird Zeit dass die daraus was machen.

Ansonsten Wunschfilm für mich: Jedi Knight, holt Kyle Katarn endlich mal in den Canon.

Erst die Prequels, wenn 3/3 FIlmen schlecht waren, dann sollten die zuerst diese Baustelle beheben :coolface:

Gab die letzte Zeit ja auch Gerüchte bezüglich Ridley und Boyega, wird endlich Zeit für den angedeuteten Jedi Academy Arc. They did Finndirty in Episode 9, wird Zeit dass die daraus was machen.

Ansonsten Wunschfilm für mich: Jedi Knight, holt Kyle Katarn endlich mal in den Canon.

Fände ich auch cool aber der ganze Kyle Katarn Story Ark passt ja nicht mehr un den neuen Kanon

Fände ich auch cool aber der ganze Kyle Katarn Story Ark passt ja nicht mehr un den neuen Kanon

ich wüsste auch nicht wieso man ein sw videospiel verfilmen sollte.

bei der sw franchise gab immer die filmwelt den takt an und danach richtete sich der rest. das sollte sich in meinen augen nicht ändern.

ich will auch keine knights of the old republic verfilmung. die story kenne ich in und auswendig, mit verschiedensten ausgängen.

das sw universum ist so gigantisch, wieso also bereits xfach durchgekaute geschichten verfilmen anstatt was komplett neues?

Das macht ja nichts, die alten Events waren ja sowieso nicht im canon drin, jetzt ist die Chance sich an den non-canon events zu orientieren und sich an den alten Events anzulehnen.

Die Dash Rendar Geschcihte sollte auch nicht mehr in den canon passen, dennoch gehört Dash Rendar mittlerweile zum canon (auch wenn man nur den Outrider und den Namen gesehen hat, aber noch keine Story), Revan ist auch im canon. Einige der Gegenspieler aus Jedi Knight brauche ich eher weniger (waren meist ja eh eher "gamey"), aber die brauchbaren davon kann man auch umschreiben. Jerec als Inquisitor z.B.

soeben folge 4 von mando beendet. die dritte staffel will einfach nicht besser werden.

das beste war ja noch das
backflash zu den prequels.

dass bo katan
vier mal erklären musste, dass man das flugsaurier dingens nicht aufscheuchen sollte und man zu fuss und kletternd zum nest gelangen muss, war auch wieder so ne sternstunde des writings.

und wenn grogu am ende der staffel mit nem helm, an dem die ohren links und rechts rausschauen, durch die botanik schwebt, krieg ich nen lachanfall.

Laut Gerüchten hängt Kennedys Job daran, ob man bis Ende 2025 einen Film in die Kinos bringt. Mal schauen was nächsten Monat angekündigt wird.
"According to sources"

wird im Era schon abgewunken, keine vertrauenswürdigen Quellen und wieder typisches Anti-KK Gelaber/Wunschtraum von manchen Internet-Clowns, die es fast wöchentlich so gibt. Diese "Gerüchte" existieren bereits seit sie die ST macht und in der Regel gibt es solche Ultimaten in der Branche auch nicht. "This reads as pure clickbait nonsense catered towards the worst part of the fanbase." sehe ich ähnlich. :ugly:

Beißt sich außerdem auch mit dem was Iger gesagt hat (nämlich, dass man sich mit Filmen Zeit lassen möchte).

habe gerade die neuste folge mandalorian beendet. :ugly:

das ding bewegt sich jetzt endgültig auf book of boba fett niveau.

mal von der handlung abgesehen war der grösste brüller, dass
die bevölkerung des planeten nevarro aus ca. 50 leuten besteht.

Zurück
Top Bottom