• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
noooo ja... es ist natürlich schön die ganzen figuren wieder zu sehen, aber die erste folge wirkt schon sehr hart konstruiert.

der kopfgeldjäger droide muss gezwungenerweise uuuunbedingt wiederhergestellt werden, damit sich ein team bildet, zu dem natürlich auch noch das mandalorianer chick hinzustossen wird, es wurde mal so aus dem ärmel ein neues feindbild geschüttelt, die schnitzeljagd geht los...

wirkt erzählerisch halt etwas billig und vorhersehbar. bin noch nicht begeistert und hoffe das ändert sich.

was ich aber unbedingt brauche sind zwei minidroiden die hinter mir herfahren und mein cape hochhalten, damit es nicht in kontakt mit dem boden kommt und so beschmutzt wird. :pimp:

Mir hat's gefallen. Monster, Asteroiden, Piraten, Droiden, Bo-Katan, was will man mehr? Ist ja nicht so, dass die Serie sich bislang durch Tiefe ausgezeichnet hat.

Zu viel guter Disney+ Content und da gab es mal bedenken dass dank Disney+ nur quantität und keine qualität kommt :coolface:

Bad Batch S2 muss ich auch noch schauen, komme kaum hinterher :ugly:

Schwacher Auftakt für eine neue Staffel, da ist noch viel Luft nach oben.
Vor allem hätten sie im Rückblick doch zeigen müssen was auch bei Story of Boba Fett passiert ist.

Genialer Auftakt der ersten Staffel, Es gibt alles was das Mandalorianer Star Wars Herz verlangt

- Mando und Grogu
- coole Weltraum Battle
- Droiden
- Monster
- knuffige Aliens
- coole SciFi Westewrn Action die ikonisch für Mandalorien ist
und das wieder in einer extrem starken audio-visuellen Präsentation

Was bitte ist an der IG-88 Szene konstruiert? Das passt doch durch und durch zu Mando, der als Kind der Death Watch bis in die letzte Faser an Traditionen, Bestimmung und alte bekannten glaubt. Jeder andere hätte sich einen neuen Droiden geholt, Mando nicht. Finde das passst zu 100%

Zuletzt bearbeitet:
gerade mando hätte sich erst mal gar keinen droiden geholt. und wofür braucht er auf einmal unbedingt nen droiden? :ugly:?

ne, ne... die erste folge ist schon sehr gezwungen und offensichtlich abzielend. ich sage ja nicht, dass sie schlecht ist, sondern einfach erzählerisch etwas zu platt. mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

ich überlege gerade, ob ich abwarten soll bis die staffel voll ist. diese mini häppchen sind schon sehr spärlich. so ein mehrstündiger "mando film", wie ich ihn bingenderweise bei staffel 1 & 2 hatte, war schon sättigender und spassiger.

gerade mando hätte sich erst mal gar keinen droiden geholt. und wofür braucht er auf einmal unbedingt nen droiden? :ugly:?

ne, ne... die erste folge ist schon sehr gezwungen und offensichtlich abzielend. ich sage ja nicht, dass sie schlecht ist, sondern einfach erzählerisch etwas zu platt. mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

ich überlege gerade, ob ich abwarten soll bis die staffel voll ist. diese mini häppchen sind schon sehr spärlich. so ein mehrstündiger "mando film", wie ich ihn bingenderweise bei staffel 1 & 2 hatte, war schon sättigender und spassiger.
Der schlechte Einfluss von Inge aus der Landebucht

Ne, bei Star Wars-Serien wird man im INet schnell gesponsert …. da muss ich möglichst direkt jede Folge konsumieren ✌️!

Zurück
Top Bottom