Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat's gefallen. Monster, Asteroiden, Piraten, Droiden, Bo-Katan, was will man mehr? Ist ja nicht so, dass die Serie sich bislang durch Tiefe ausgezeichnet hat.
Darüber will Disney wohl lieber den Mantel des Schweigens breiten...Schwacher Auftakt für eine neue Staffel, da ist noch viel Luft nach oben.
Vor allem hätten sie im Rückblick doch zeigen müssen was auch bei Story of Boba Fett passiert ist.
sollen die Episode einfach in die aktuelle Mando Staffel einfügen und fertigDarüber will Disney wohl lieber den Mantel des Schweigens breiten...
Deine Frage antworte ich mal mit einem klaren "ja" hin Hinblick auf Rebels Series 2 äh AhsokaDie Purgills im Warptunnel… gibts doch noch Hoffnung für Ezra Bridger?
Der schlechte Einfluss von Inge aus der Landebuchtgerade mando hätte sich erst mal gar keinen droiden geholt. und wofür braucht er auf einmal unbedingt nen droiden? ?
ne, ne... die erste folge ist schon sehr gezwungen und offensichtlich abzielend. ich sage ja nicht, dass sie schlecht ist, sondern einfach erzählerisch etwas zu platt. mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
ich überlege gerade, ob ich abwarten soll bis die staffel voll ist. diese mini häppchen sind schon sehr spärlich. so ein mehrstündiger "mando film", wie ich ihn bingenderweise bei staffel 1 & 2 hatte, war schon sättigender und spassiger.
gerade mando hätte sich erst mal gar keinen droiden geholt. und wofür braucht er auf einmal unbedingt nen droiden? ?
ne, ne... die erste folge ist schon sehr gezwungen und offensichtlich abzielend. ich sage ja nicht, dass sie schlecht ist, sondern einfach erzählerisch etwas zu platt. mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
ich überlege gerade, ob ich abwarten soll bis die staffel voll ist. diese mini häppchen sind schon sehr spärlich. so ein mehrstündiger "mando film", wie ich ihn bingenderweise bei staffel 1 & 2 hatte, war schon sättigender und spassiger.
Wo kann ich mich sponsern lassen? Wie viel gibts pro Epsiode?