Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe das ganze präzesiert. Ich meine damit wirklich nur, dass manche gewisse einzigartige Kräfte haben, die andere nicht erlernen können, weils zb. nicht ihrem Stil oder eben "Level" entspricht. Das drum herum von Dragon Ball ist dabei nicht einbezogen
Naja, es gab ja unterschiedliche Jedi Schulen. Tatsächlich würde ich darüber auch gerne nen Film sehen. Also Harry Potter mässig, damit es interessant wirkt
Jedi academy
Jedi academies were established to train Force-sensitive beings accepted into the Jedi Order in the ways of the Force. Overseen by the Council of First Knowledge, each academy was governed by an advisory Council appointed by their superiors on Coruscant. Mainstreaming the majority of teachings...
starwars.fandom.com
Darauf kann man sicherlich was gutes machen, ohne den canon zu brechen.
Welche Comics hast du denn gelesen? Die neuen Unter Disney oder die Legends Geschichten?
Ein bisschen was von beidem (von den alten z.b. Heir of the Empire, Dark Empire, X-Wing, Shadow of the Empire), aber mittlerweile deutlich mehr von den Disney-Geschichten (Vader, Aphra, Poe, Kanan, Shattered Empire etc. Ist ein Vorteil wenn man die nicht selbst kaufen muss, sondern mitlesen kann ). Die alten habe ich aber komplett abgebrochen, bzw. habe ich da für etwas mehr als 10 Jahre überhaupt keine Comics mehr gelesen, weil alles schrecklich war (Marvel und DC vorallem).
Vieles davon funktioniert wunderbar als Ergänzung um das Universum zu erweitern (auch die Serien, weil sie viele Nebeninfos für die Filme beinhalten). Das gleiche mache ich auch bei Star Trek (da ich mehr Trekkie bin als SWler, sammle ich da auch mehr)
Zuletzt bearbeitet: