Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich hoffe nicht aber naja, das sehen wir dann wenn der Film raus ist und ich beim ersten gucken nicht mehr einschätzen kann was ich gesehen habe.
Hoffe auf düstere schmutzige Charaktere und nicht so einen hygienisch sauberen Prequel ich meine selbst in Episode 1 liefen die Leute in Tantoine wie geleckt. Erinnerte mich stark an 3Wetter Taft Werbung. Das war, für mich jedenfalls, ein totales Dorn im Auge ein Sklavenjunge der für einen korupten Ausserirdischen arbeitet und dabei so aussieht als sei er eben aus der Dusche ausgestiegen. Bei Episode 4 war es ja auch nicht gerade am schmutzigsten aber ich habe die Atmosphäre die in den Prequels gezeigt wurde nicht wirklich nachvollziehen können.
Beim Anfang sieht es noch gut aus weil man den jungen Landoverschnitt noch ziemlich verschwitzt sieht.
In CGI Welten gibt es weder Staub, noch Dreck.

Der neue Film sieht wirklich ... dreckiger aus und somit auch lebendiger. Selbst die Uniform des Schwarzen war nicht geleckt, sondern sah eher aus wie jene aus den alten Filmen. Wenn alles gut läuft, dann geht es hier wieder um Menschen und nicht, wie in den Prequels, darum das ein Team dran sitzt die Kameraspiegelbilder frame by frame aus dem glänzenden C3PO zu entfernen.