Bin auch dafür, dass du weiter machst.opcorn2:
die macht sind kleine wesen, die anakins mutter iwie geschwängert haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch dafür, dass du weiter machst.opcorn2:
für mich war das immer ein Kinderspielzeug
genau das gleiche wie Lucas: nämlich gar nichts
plausibler wäre es gewesen, wenn da gerade ein Sith vs Jedi Krieg tobte, aber Lucas wollte das ja nicht (dann würde der Satz von Lord Mäulchen vonwegen "Rache wird unser sein" auch wenigstens etwas Sinn ergeben)
die macht sind kleine wesen, die anakins mutter iwie geschwängert haben.
die macht sind kleine wesen, die anakins mutter iwie geschwängert haben.
Die Mutter die so uninteressant war für Anakin das er sie nach EP1 einfach als Sklavin zurücklässt obwohl so ne Königin sicher genug Geld hätte sie zu kaufen?![]()
Und welcher Kampf ist den Fans im Kopf geblieben und welcher nicht? Eben
N Kampf kann so toll choreographiert sein wie er will, wenn die Charaktere uninteressant sind und die Action aussieht wie n Ballerinaaufführung auf Koks ists egal.
Hmm naja, ich glaube die Jedis und die Siths speisen sich ja aus dem gleichen "Machtpool", es heißt ja nicht umsonst die dunkle Seite der Macht. Theoretisch kann also jeder Jedi (ausversehen) Sith werden, wenn er durch hass sich der dunklen Seite der Macht bedient, Jedis waren also immer irgendwie gefährdet. Mace Windu zum Beispiel war immer auf der Schwelle zur dunklen Seite, durch seinen kampfstil und wurde von vielen jedis kritisch betrachtet..Gabs eigentlich jemals eine Erklärung was es mit der komischen prophezeiungen auf sich hatte? "Bring balance to the force" und alle Jedis freun sich drauf obwohl sie eindeutig überlegen sind und Sith seit tausenden Jahren verschwunden![]()
Jo technisch wars klasse. Dennoch langweilig zu sehen weilNaja. Der Kampf Obi-Wan gegen Anakin war schon ziemlich epic, da gibt es überhaupt nichts. Auch wie Anakin dann verbrennt ist eigentlich ziemlich geil gemacht.
Hmm naja, ich glaube die Jedis und die Siths speisen sich ja aus dem gleichen "Machtpool", es heißt ja nicht umsonst die dunkle Seite der Macht. Theoretisch kann also jeder Jedi (ausversehen) Sith werden, wenn er durch hass sich der dunklen Seite der Macht bedient, Jedis waren also immer irgendwie gefährdet. Mace Windu zum Beispiel war immer auf der Schwelle zur dunklen Seite, durch seinen kampfstil und wurde von vielen jedis kritisch betrachtet..
Inwiefern ist die Macht im Gleichgewicht wenns nur noch Jedi gibt? Das nenn ich nicht GleichgewichtDie Prophezeiung hat sich insofern bestätigt, da Anakin durchaus Balance bringt. Er tötet am Ende Sidious und stirbt dabei. Dadurch gibt es keine Sith mehr und die Rule of Two ist gebrochen (1 meister 1 Schüler)![]()
Natürlich war das Ergebnis irgendwie klar, aber wie es dann gemacht wurde, fand ich schon noch gut. Vor allem die Szene, wo Obi-wan über Anakin steht und sagt er solle aufgeben, da er den Kampf nicht mehr gewinnen kann und Anakin dann trotzdem springt und dann durch die Lava am lebendigen Leib verbrennt war imo klasse gemacht.Jo technisch wars klasse. Dennoch langweilig zu sehen weil
1. Jeder wusste wies ausgeht
2. Die Charaktere so interessant warn wien Stück trockenes Brot
3. Es gefühlt 80 Minuten lang war
4. N Haufen (absichtlich?) komödiantischer Szenen drin waren, wie z.B. wo sie plötzlich an nem Seil klettern während sie sich haun
Wahrscheinlich schon, da Darth Vader ja am Ende wieder zu Anakin wird und mit Geist Obi-Wan und Geist Yoda abhängtIch nehm an das wird irgendwo in Büchern erklärt?
Im Film konnt ich jedenfalls nix wegen "an der Schwelle zur dunklen Seite" und "wurde kritisch betrachtet" sehen. Können dann Sith auch unabsichtlich Jedi werden wenn sie sich durch Liebe der hellen Seite der Macht bedienen?![]()
Hmm ich würde sagen es ist noch eher ein Gleichgewicht als 1000 Jedis gegen 2 Sith Lords. Aber ich hab ehrlich gesagt keine AhnungInwiefern ist die Macht im Gleichgewicht wenns nur noch Jedi gibt? Das nenn ich nicht Gleichgewicht
Und natürlich wurde die Prophezeiung bestätigt, sie wurde ja extra so für die Prequels geschrieben das sie irgendwie bestätigt werden konnte.
Glaub Mace Windu war auch der einzige Jedi der wirklich spaß an den kämpfen hatte, aber auch eine sehr gute selbst beherrschung.
Davon merkt man in den Filmen nichts. Ich fand ihn immer unsympathisch und noch dazu hatte er ein schnelles und ziemlich unrühmliches Ende.
danke für den spoiler. v.........
So wie Darth Maul? Sobald ich ne Spielzeugabteilung betrete strahlt der mich von 50% der Star Wars Sachen an, und sei es nur als Logo bei Lego.Davon merkt man in den Filmen nichts. Ich fand ihn immer unsympathisch und noch dazu hatte er ein schnelles und ziemlich unrühmliches Ende.
Davon merkt man in den Filmen nichts. Ich fand ihn immer unsympathisch und noch dazu hatte er ein schnelles und ziemlich unrühmliches Ende.
Dann würde er inzwischen aber so aussehensie haben ihn auch nie als force ghost gezeigt, also ich bin eigentlich ziemlich sicher dass er noch lebt und samuel l jackson die rolle in der neuen trilogie irgendwann fortführen wird...vielleicht ist der typ aus dem trailer sogar sein sohn?
Dann müsste Luke schon einiges eingeworfen haben um seine Macht so zu erweitern. Windu hat er nie getroffen.Kam windu nicht neben Ben und Co am ende als Geist bei ner Version?