Bomberman82
L17: Mentor

Ich hoffe auf so eine Epicness und nicht auf so ein herumgefuchtel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe jetzt nichts "episches" in dem Kampf mit Vader, außer dass Skywalker eine total offen Deckung hat und genauso schlecht/unrealistisch kämpft, wie in der neuen Trilogie.
Der peinlichste Lichtschwertkampf war meiner Meinung nach der alte Obi - Wan gegen Darth Vader. Das hatte etwas von Zahnstocherduell in Slow Motion.
Und emotional war es allen Beschränkungen zum Trotz intensiver als fast jeder Kampf in der Prequel Reihe.. traurig, oder?Wäre der gute Alec nur ein wenig rüstiger gewesen..
Aber wo wir von peinlichen Kämpfen reden..
Ich hoffe ja das "Die Macht erwacht"etwas daran ändert und der 7. nahtlos an die Teile 4-6 anknüpft.
Und wie.
Jetzt können wir endlich sehen wie Mark Hamill als alter Knacker mit Zahnstochern rumfuchtelt!![]()
Bei nem Schwertkampf versucht man den Körper zu treffen, in den Prequels wird aber mit Absicht daneben gehauen:damals wusste man es einfach nicht besser, wie man einen guten Lightsaber-Kampf liefert. Hinzu kommt als Rettungsbonus dazu, dass Vader Luke nicht töten wollte.
This, ihr ungebildeten Heiden! Wisst ihr wie abartig teuer damals ein Laserschwert-FX war? Das war abartig! Deswegen wurde insbesondere in Episode IV und V die Lichtschwerter ständig nach Gebrauch wieder ausgemacht. 82/83 wurde es langsam besser und man konnte die Lichtschwerter länger im Kino bewundern. 98/99 kostete so ein Effekt mittlerweile schon garnichts mehr. Ein paar Mausklicks - insbesondere dann 2001 - 2005 - und fertig war der Effekt. Ein geübter Animator hat so einen längeren Kampf noch vor dem Mittagessen durchgecastet.Bei den alten Filmen konnte man es einfach nicht besser machen.