Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich find den Teaser ziemlich gut. Es scheint den alten Flair deutlich besser einzufangen als Episode I-III (wobei ich Episode III gar nicht so schlecht fand). Wichtig ist vor allem der Look, imo war es einer der größten Fehler, dass es in den Sequels nicht diesen Dirty Look Von IV gab. Null Logik, wieso die Technik aus Teil I zehnmal moderner aussah als in Teil VI :ugly:

Star Wars hatte in der alten Trilogie eine Menge an seltsamen Kreaturen und Droiden. Dagegen wirken rollende Droiden noch recht konservativ, aber das können natürlich Noobs nicht wissen.

Star Trek war früher definitiv besser... jetzt ists einmal schauen und nie wieder... Das gemächliche der alten teile fehlt mir. Das war für mich immer sone art "polit thriller mit action einlage" Klar die letzten teile waren nicht so gut aber ich hätte schon gern nen film mit archer und dicken budget gesehen :-/

Wie auch bei den konsolen reboots unnötig gewesen das so umzudrehen

Hingegen wirkt dieser teaser für mich nahezu perfekt :banderas:

Bei Star Trek sind nur 2, 4, 6 und 8 gut der Rest ist mittelmäßig bis schlecht.

Die beiden Reboots waren wieder gut. Klar es ist anders als das alte Star Trek aber das funktionierte auch einfach so wie es war nicht mehr... Deshalb hat der frische Wind doch gut getan

Jetzt müssen sie nur noch nen TNG Serien Reboot mit dem Production Value eines Breaking Bad, House of Cards etc. bringen.

Teaser gefällt mir sehr gut, hat meiner Vorfreude keinen Abbruch getan.

Star Trek mochte ich nie, die Rebbot Filme finde ich hingegen gut, da es eben nicht wie Star Trek ist.

Ich hab Star Trek auch nie gut gefunden. Bis ich Star Trek Into Darkness sah ;)
Die Vorraussetzungen sind also gut dass der Star Wars Reboot auch gelingt.

[video=youtube;qpfWrh1scZU]https://www.youtube.com/watch?v=qpfWrh1scZU[/video]

xD

Ich find das Schwer nichtmal wegen irgendwelcher Logik oder sowas blöd, nur einfach deshalb, weil es wie ein verzweifelter Versuch rüberkommt irgendwas neues zu präsentieren. Insofern eine erzählerische Entscheidung dir nur mit der Vermarktung des Films zu tun hat, nicht mit dem Universum, was ich einfach schade finde. Denn Rollboter fand ich dagegen ganz witzig, da Star Wars sich da ja auch immer verschiedene Modelle ausgedacht hat.

Bester Roboter unserer Zeit geht aber an den aus Interstellar xD

danke für den spoiler. v.........

Bester Roboter unserer Zeit geht aber an den aus Interstellar xD
Nope. Nope. Nope.
list_2_140_20101210_065153_115.jpg

Zooey.:love2:

@Interstellar:

Aber bei den Robotern aus Interstellar dachte ich sofort, dass die auch direkt aus einem Douglas Adams-Roman entlaufen sein könnten.xD

Und ich finde dieses Flackern bei dem Laserschwert geil, das lässt es imo bedrohlicher wirken, gegen die Parierstangen habe ich nichts.^^

Zuletzt bearbeitet:
Star Trek war früher definitiv besser... jetzt ists einmal schauen und nie wieder... Das gemächliche der alten teile fehlt mir. Das war für mich immer sone art "polit thriller mit action einlage" Klar die letzten teile waren nicht so gut aber ich hätte schon gern nen film mit archer und dicken budget gesehen :-/

Eh, schade, dass Enterprise nach 4 Staffeln vorbei war und dann so ein beknacktes Ende herhalten musste. Die Filme waren eh immer actionreicher (Publikum) und dürfen das auch. Aber Star Treks Idealogie ist nicht Action, sondern der Forscheraspekt plus ethnische und philosphische Anreize.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir den teaser nun ein paar mal angeschaut und irgendwie.... :ugly:

das wirkt alles so wild und planlos zusammengeschnitten, so das es mich echt null berührt, egal ob im positiven oder negativen sinne. wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das sei ein fantrailer.

zum sith-lichtschwert-querbalken: balken wieder wichtig. ne, in meinen aufen geht das gar nicht. lichtschwerter hatten in meinen augen immer so ne katana-ästhetik, und die geht damit komplett verloren. auf einmal ist game of thrones drinne. :ugly:

@Zissou

Dieses Schwert ist Bestandteil des Star Wars Universums und keine neue Erfindung.

George Lucas' Teaser Special Edition ist nun verfügbar

[video=youtube;v93Jh6JNBng]https://www.youtube.com/watch?v=v93Jh6JNBng[/video]

Zurück
Top Bottom