Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich hoffe, du hast jetzt nicht die Lens Flares Version da oben angeklickt/angeschaut. :ugly:

ganz im gegensatz zu den wenigen versprengten alt anhängern von so machwerken wie star trek der aufstand oder gar Nemesis hat eben abrahams dafür gesorgt dass ich bei ST nun wieder ins kino gehe samt sogar spaß dabei habe. Und ich steh auf lens flare :banderas:

Das hier...

4ujold.jpg

... sieht aber ein bissl anders aus als unser gekreuzter Parierstangenkandidat:

imQuARdnR1Txh.gif

na ja, das schwertdesign scheint zumindest nichts ungewöhnliches im star wars-universum zu sein und somit nicht völlig aus der luft gegriffen. wer sagt denn, daß zb. die "parierstrahlen" nicht einzeln ansteuerbar sind um sie der kampfsituation anpassen zu können. der sith, wenn es denn einer ist, wird wohl schon damit umgehen können. hat vllt. ein speziellen schwertkampfsil :scan:

ps: der "unsaubere" strahl ist auch irgendwie cool 8-)

Jeder Lens Flare ist besser als George Lucas....
https://www.youtube.com/watch?v=qjrPTCnZwB4&sns=fb

Ausserdem hat Rince recht Star Trek war vor J.J. Abrams tot und vergessen ohne ihn wäre es auch so geblieben.
Zum Glück sind die ganzen Internetnörgler krass in der Minderheit.

Edit: kriegs von hier gerade nicht mit dem einbinden vom Video hin.

ganz im gegensatz zu den wenigen versprengten alt anhängern von so machwerken wie star trek der aufstand oder gar Nemesis hat eben abrahams dafür gesorgt dass ich bei ST nun wieder ins kino gehe samt sogar spaß dabei habe. Und ich steh auf lens flare :banderas:

Ich habe auch nichts gegen Lens Flares. :kruemel:

na ja, das schwertdesign scheint zumindest nichts ungewöhnliches im star wars-universum zu sein und somit nicht völlig aus der luft gegriffen. wer sagt denn, daß zb. die "parierstrahlen" nicht einzeln ansteuerbar sind um sie der kampfsituation anpassen zu können. der sith, wenn es denn einer ist, wird wohl schon damit umgehen können. hat vllt. ein speziellen schwertkampfsil :scan:

ps: der "unsaubere" strahl ist auch irgendwie cool 8-)

Es gibt eine fette Franchise rund um das Filmuniversum. Doch für sich genommen sind nur die Filme relevant. Wäre lustig, wenn sich jemand endlich mal beim fetten Franchise bedienen würde.

Zum flackernden Lichtschwert des Sith: (und ich denke, dass es ein Sith ist, weil alle Bösewichte rote Light Sabers haben) Das Ding erzeugt bei mir, wenn ich länger hinschaue, Flatulenzen in meinen Augen. :ugly:

Je öfter ich mir den Teaser angucke, desto geiler wird er.

[video=youtube;FirvrH0hbpg]https://www.youtube.com/watch?v=FirvrH0hbpg&list=UUQvTDmHza8erxZqDkjQ4bQQ[/video]

Je öfter ich mir den Teaser angucke, desto geiler wird er.

[video=youtube;FirvrH0hbpg]https://www.youtube.com/watch?v=FirvrH0hbpg&list=UUQvTDmHza8erxZqDkjQ4bQQ[/video]

Eddie übertreibt ein wenig, aber sonst ist das Video mit den Reaktionen sehr witzig. Ich finde den Hater am Ende, welcher von alle totgequatscht wird, hammer. xD

mir ist der trailer auch ein bisschen zu clean in der optik.
starwars hat immer vom gebrauchten look gelebt.

Finde hier eigentlich genau das gegenteil, der alte Look ist fr mich wieder drin, clean war ja eher die neue Trilogie. Mir gefällt auch das Lichtschwert.

An den rest der Kritiker:

Star Wars war immer ein Märchen fr Jugendliche und Jung gebliebene, Logik hatte da noch nie was verlorene und wer danach sucht hat sich eher viel kaputt gemacht. Finde auch JJs Kamerfahrten super, die sind schon in ST klasse.

Bei manchen ist mir zu viel Hyperbole.

wie hier die leute mit dem lichtschwert abgehen. xD
viel wichtiger das universum wirkt alt :lick: und was soll an dem x wing schlecht aussehen?

Teaser is Godlike :o:o:o:o:o Reaktion von Game one is nice ;)

Das Schwert rult alle Waffen, die es je in einen Film gegeben hat.... weg !!!!!!!!!! schennialll:-D

Das einzige was komisch ist, ist der Roboter mit den Fusballfüssen ;)

Habe ich ja nix gegen, aber dann hätten sie komplett darauf verzichten sollen, sich auf das gleiche Universum zu beziehen. Stattdessen wurde alles mit der Zerstörung Vulkans torpediert, nur weil "The Brain" Spock sich verrechnet hat :lol:

Vor allem wo Abrahams Star Trek so toll gerettet hat...

Man muss dabei bedenken, dass Abraham, bevor er für ST engagiert wurde, nix damit anfangen konnte. Somit hat er dann den Reboot eher nach heutigen Verhältnissen, was Look und Geschwindigkeit angeht, gestaltet.
Bei SW sieht das aber anders aus, da er schon immer ein riesen Fan hiervon war und mit der Urtrilogie aufgewachsen ist. Somit ist es auch klar, dass er sich nach deren Look und Atmo richtet und nicht nach der zweiten Trilogie, die man besser nie produziert hätte. (jedenfalls nicht so, wie sie letztendlich erschien)
Es kann somit nur besser werden. Aber es ist natürlich ein Ding der Ummöglichkeit, alle Genearationen mit den neuen Filmen im gleichen Maße zu begeistern.
Denke somit, dass die älteren eventuell den / die neue(n) Film(e) mehr zu schätzen wissen als jene, die erst mit der letzten Trilogie ins SW Unsiversum eingetaucht sind.

Zurück
Top Bottom