Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
teaser war großartig!
abrahams nach star trek auch star wars retten
danke danke danke!
Ich hoffe, du hast jetzt nicht die Lens Flares Version da oben angeklickt/angeschaut.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
teaser war großartig!
abrahams nach star trek auch star wars retten
danke danke danke!
Ich hoffe, du hast jetzt nicht die Lens Flares Version da oben angeklickt/angeschaut.![]()
Das hier...
![]()
... sieht aber ein bissl anders aus als unser gekreuzter Parierstangenkandidat:
![]()
ganz im gegensatz zu den wenigen versprengten alt anhängern von so machwerken wie star trek der aufstand oder gar Nemesis hat eben abrahams dafür gesorgt dass ich bei ST nun wieder ins kino gehe samt sogar spaß dabei habe. Und ich steh auf lens flare![]()
na ja, das schwertdesign scheint zumindest nichts ungewöhnliches im star wars-universum zu sein und somit nicht völlig aus der luft gegriffen. wer sagt denn, daß zb. die "parierstrahlen" nicht einzeln ansteuerbar sind um sie der kampfsituation anpassen zu können. der sith, wenn es denn einer ist, wird wohl schon damit umgehen können. hat vllt. ein speziellen schwertkampfsil
ps: der "unsaubere" strahl ist auch irgendwie cool![]()
Je öfter ich mir den Teaser angucke, desto geiler wird er.
[video=youtube;FirvrH0hbpg]https://www.youtube.com/watch?v=FirvrH0hbpg&list=UUQvTDmHza8erxZqDkjQ4bQQ[/video]
Eddie übertreibt ein wenig, aber sonst ist das Video mit den Reaktionen sehr witzig. Ich finde den Hater am Ende, welcher von alle totgequatscht wird, hammer.![]()
mir ist der trailer auch ein bisschen zu clean in der optik.
starwars hat immer vom gebrauchten look gelebt.
Vor allem wo Abrahams Star Trek so toll gerettet hat...
Gründe mit perplex ne boykottgruppe ! Für mich hat er es. Gene roddenberrys idee brauchte halt auch mal nen reboot![]()
Vor allem wo Abrahams Star Trek so toll gerettet hat...
Gründe mit perplex ne boykottgruppe ! Für mich hat er es. Gene roddenberrys idee brauchte halt auch mal nen reboot![]()
du warst also schon immer star trek fan und hast alle serien und die alten filme gesehen?