Südkorea - Deutschland/Mexiko - Schweden Mi. 27.6. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
20 Seiten wtf, lese ich nun nicht mehr :D

Hatte Schweden - Mexiko geschaut und nicht bereut. :)

Mich freuts auf jeden Fall, dass Schweden noch erster geworden ist. Nach dem Beschiss da mit der megalangen Nachspielzeit, erfreulich dass es ohne Auswirkungen blieb. Heute aber auch schon wieder das gleiche mit den sechs Minuten aus dem Nichts und noch drei weiteren Minuten. Das ist echt nen Unding, nicht nur bei Deutschland generell bei dieser WM.
 
So langsam glaube ich, dass war gekauft. Und das "Team" verkackte es dennoch, währenddessen die Südkoreaner nun doppelt feiern können. xD

Smartphones sind auf der Trainerbank bei internationalen Spielen imo weiterhin verboten, Ingame-Käufe via FIFA App sind daher nicht möglich ;)
Südkorea kann sich gerne über den Sieg freuen, am Ende des Tages sind sie wie wir ausgeschieden...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die nachspielzeit wurde überall nach oben geschraubt. 5 minuten sind eher die Regel statt die Ausnahme
Habe ich selbst gesagt, dass man etwas großzügiger damit umgeht, aber fucking 6 Minuten sind nach dem Spielverlauf in der regulären Zeit nicht normal. Eigentlich sollte es mich ja freuen, weil Deutschland dadurch noch etwas Zeit bekommen hat, in der Tabelle nach oben zu rücken, aber das hat ein sonderbares Geschmäckle.
 
Das Schlimmste ist verhindert. Deutschland reiht sich bloß in die Liga der Weltmeister ein, die in der Vorrunde ausscheiden. Schlimmer wäre dieses Deutschland gegen ein auf Rache sinnendes Brasilien gewesen.
 
@RamsayBolton

4DB19AC000000578-5892757-image-a-52_1530121419921.jpg


:v::yeah:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom