Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
Wenigstens freuen die Spielerfrauen sich jetzt auf den wohlverdienten Urlaub mit Schatzi.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens freuen die Spielerfrauen sich jetzt auf den wohlverdienten Urlaub mit Schatzi.
So langsam glaube ich, dass war gekauft. Und das "Team" verkackte es dennoch, währenddessen die Südkoreaner nun doppelt feiern können.
Seit ihr nicht auch deshalb immer früh ausgeschieden weil ihr wusstet, dass spätestens gegen uns sowieso Schluss ist? Nun, dann könnt ihr ja jetzt befreit aufspielen und den Titel holen.Ich kann es immer noch nicht glauben. Deutschland macht jetzt einen auf England. :dizzy:
Hauptsache nicht Brasilien. Die sollen nicht mit dem 6. Stern enteilen. :v:
Dann war es die anderen male falsch, wenn sich der Schiedsrichter in der Nachspielzeit eine Szene anschaut dann muß das auf die Uhr drauf geschlagen werdenGab schon mehr als 1 videobeweis in der nachspielzeit. Da wurde kaum 1 min mehr gegeben. Fand ich jetzt e ht viel
Habe ich selbst gesagt, dass man etwas großzügiger damit umgeht, aber fucking 6 Minuten sind nach dem Spielverlauf in der regulären Zeit nicht normal. Eigentlich sollte es mich ja freuen, weil Deutschland dadurch noch etwas Zeit bekommen hat, in der Tabelle nach oben zu rücken, aber das hat ein sonderbares Geschmäckle.Die nachspielzeit wurde überall nach oben geschraubt. 5 minuten sind eher die Regel statt die Ausnahme
Khedira hat gerad ernsthaft die Ausrede herbeigezogen dass man als Führungsspieler ja die schwere Aufgabe hatte viele jüngere Spieler zu integrieren die man zwar angenommen hat aber.. tja. Ach sei doch still
Ziemlich peinlich von Brasilien
Ziemlich peinlich von Brasilien
Hauptsache nicht Brasilien. Die sollen nicht mit dem 6. Stern enteilen. :v:
Ne 7:1 klatsche in solch einem emotional aufgeladenen Umfeld noch dazu in einem heimischen Halbfinale kann auch von 10 vorrunden Blamagen nicht annährend egalisiert werden. Von daher....was interessierts den Baum wenn sich die Sau dran reibt.Ziemlich peinlich von Brasilien
Und wieder werden die deutschen für die Aussagen eines Österreichers verunglimpft :v:
LOOOL, der Spruch hat mir den Tag gerettet.Naja, erstmal gönnt sich Löw einen Trost-Eier-Sniff zur Beruhigung. Danach muss er entscheiden. :v: