Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
Muss ich wenigstens keine Kneipen in kanada suchen um wm zu gucken. Das thema ist entspannter geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und womit erklärst du 6 Minuten?Die 10 Minuten Nachspielzeit sind in Ordnung gewesen. Es gab 6 Minuten Nachspielzeit. Gleich in der 90ten Minute eine Verletzung wo fast 3 Minuten nicht gespielt wurde und dann noch der videobeweis.
Wow, ein Spieler wird ausgepfiffen... wo gibt es denn sowas? :dizzy:
Am Gegentor war Gündogan gar nicht beteiligt und das Spiel war schon einige Minuten vorher komplett aus dem Fluss nachdem Rudy mit kaputter Nase runter musste...
Das Spiel gegen Schweden war auch scheiße. Der entscheidende Unterschied war sicher nicht Özil. Hör doch auf mit deinem Bullshit. Gündogan stand auf dem Platz bei dem Sieg, deine gezwungene Politisierung ist nur noch peinlich und deine Logik dafür löchrig.
Und das obwohl ich gerade selber jemanden kritisiert habe für das Schönreden der Aktion der beiden, mal angemerkt. Es war scheiße, aber war sicher nicht der Punkt aller Punkte für das schlechte Spiel.
Was? Food Wars ist superOh Gott, was für ein Kacktag. Sorry.
:v:
Es geht nicht ums Beteiligtsein, es geht darum, dass durch die Pfiffe wohl der Teamgeist für die Zeit wieder flöten gegangen ist.
Es geht nicht ums Beteiligtsein, es geht darum, dass durch die Pfiffe der Teamgeist für die Zeit wieder flöten gegangen ist. Und das mit Rudy natürlich auch, bestreite ich sicherlich nicht .
Selbst die Südkoreaner hatten mehr Kampfgeist.
Und die Fouls :v:
Die 10 Minuten Nachspielzeit sind in Ordnung gewesen. Es gab 6 Minuten Nachspielzeit. Gleich in der 90ten Minute eine Verletzung wo fast 3 Minuten nicht gespielt wurde und dann noch der videobeweis.
Du konstruierst dir hier einen zusammen....
Tolles non-Argument dafür, dass es angeblich daran gelegen haben soll.
Du bist nichts als ein mieser Troll.
6 Minuten waren absolut ungewöhnlich hoch. Bela Rethy hatte recht (das schmerzt zu tippen) als er sagte so viel Nachspielzeit wie gegen Schweden wird es wohl kaum geben. Und dann gab es sogar noch mehr. Warum weiß wohl niemand.
Ja, das gerade von der Mannschaft, die 2014 damit geworben hat, nicht wie die anderen Manschaften zu sein die nur gute Spieler haben wie Messi, Ronaldo und co. Sondern eben #DieMannschaft.
Hab das gebinged, bin jetzt auch bei der aktuellen Season(4), verrückt wie man übers Kochen so einen starken Anime bauen kann, aber die Japaner können alles. Außer Fußball :v:Ich gucke jetzt erstmal die letzten 3 Folgen der dritten Staffel Food Wars, zocke noch ein bisschen Vampyr und morgen ist ein neuer Tag
Die nachspielzeit wurde überall nach oben geschraubt. 5 minuten sind eher die Regel statt die AusnahmeUnd womit erklärst du 6 Minuten?
Ja, das gerade von der Mannschaft, die 2014 damit geworben hat, nicht wie die anderen Manschaften zu sein die nur gute Spieler haben wie Messi, Ronaldo und co. Sondern eben #DieMannschaft.
Mehr als Beleidigungen kommen halt auch nicht.
Aber bald wird man die Frust eh an mir ausbaden. Doof nur, dass man mich nicht mehr für die zukünftigen Deutschlandspiele sperren kann.
Wenn Beleidigungen zur Realität werden, wäre Selbstreflexion angesagt. Wie soll ich auf non-Argumente bitte reagieren? Du hast nicht eine sekunde über sportliche Aspekte des Versagens geredet von denen es hinreichend gibt. Weil du weder Ahnung noch Interesse hast. Die Einstellung ist eine von vielen Dingen, aber selbst da gibt es noch viele Dinge neben dieser Erdogan Sache die für eine mangelnde Einstellung gesorgt haben könnten, die hier auch von allen anderen ZUSÄTZLICH zu Erdogan genannt werden - außer halt von dir.
Es muss halt sein was für dich sein muss, alles andere wird ignoriert, damits dir passt.
Ich argumentiere auch nicht nur wegen der Erdogan Sache, sondern mit dem Teamgeist. Die Erdogansache war scheinbar nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
Und nö, wenn Leute meinen "mieser Troll" wäre aufeinmal ein Diskussionsargument, brauch ich mich das nicht an mich selbst abwenden.
Bullshit. Dein Ausgangsbeitrag zielt ausschließlich auf die Geschichte ab. Alles andere zu behaupten ist feige.