Naru
L99: LIMIT BREAKER
Die Diskussion wurde doch längst absurdum geführt. Daran hat es nicht gelegen.
Einfach nur anschauen mit welcher Mannschaft man die Spiele gewonnen hatte und welche verloren.
Die Sache werfe ich aber noch ein:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Diskussion wurde doch längst absurdum geführt. Daran hat es nicht gelegen.
Gibt imo keine Erklärung für diese lange Nachspielzeit nach diesem Spielverlauf. Klar, hat am Ende Südkorea genutzt, aber Deutschland wäre mit einem einzigen Tor bis dahin weitergekommen. Wird bei solchen Spielen längere Nachspielzeit gewährt, kein Problem, aber 6 Minuten ist äußerst ungewöhnlich.Wenn das die Intention war, so kam sie letztendlich den Südkoreanern zu gute, weil die D11 nicht mal das hinbekommen hat.
Gibt imo keine Erklärung für diese lange Nachspielzeit nach diesem Spielverlauf. Klar, hat am Ende Südkorea genutzt, aber Deutschland wäre mit einem einzigen Tor bis dahin weitergekommen. Wird bei solchen Spielen längere Nachspielzeit gewährt, kein Problem, aber 6 Minuten ist äußerst ungewöhnlich.
Hat Südkorea nicht mit der Verletzung lange gezögert?
Das Gerede von Satt halte ich für absoluten Bullshit. Es gibt keine größere Bühne, keinen größeren Titel als die Weltmeisterschaft. Besonders als amtierender Weltmeister kannst du dich auf Jahrzehnte in die Geschichtsbücher verewigen. Real war nach zwei CL-Titel in Folge auch nicht satt - trotzdem nahezu identischen Protagonisten.
Die "satten Profis" - da nehme ich jetzt tatsächlich das Wort Stammtisch in den Mund.
Mexiko und Schweden weiter, Schland und Süd - Korea raus. :v:
Nein Scherz.
Das war danach, wodurch die Nachspielzeit am Ende bei 10 Minuten war. 10 Minuten Nachspielzeit gibt es sonst nur, wenn das Spiel so richtig lange pausiert würde, wegen Fans aufm Platz beispielsweise.Hat Südkorea nicht mit der Verletzung lange gezögert?
Einfach nur anschauen mit welcher Mannschaft man die Spiele gewonnen hatte und welche verloren.
Da waren die 6 Minuten schon angezeigt, durch die Verzögerung hat man ja jetzt knapp 8 Minuten nachgespielt.
Wo ist lahm mit seinem wir waren klar die bessere Mannschaft? :v:gabs wieder ein Müller Interview?
Tweet von Özil, geschlossene Unterstützung von Gündogan nach Ballverlust, der komplette Jubel von ALLEN Spielern auf einem Haufen nach dem Tor gegen Schweden... ja, du willst deine politische Agenda hier fahren. Hat aber nichts mehr der Realität zu tun.
Die Sache werfe ich aber noch ein:
Ausgepfiffen, gleich nach Einwechslung von Gündogan das Gegentor und Tweets macht auch Bibi für ihre Neckermannwerbung. :v:
Ich gucke jetzt erstmal die letzten 3 Folgen der dritten Staffel Food Wars, zocke noch ein bisschen Vampyr und morgen ist ein neuer Tag