Südkorea - Deutschland/Mexiko - Schweden Mi. 27.6. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich gesagt finde ich dieses WM-Aus auch schlimmer als das EM-Aus 2000. Den bei letzterem hat man auch personell eine ziemlich schlechte individuelle Qualität gehabt und eine insgesamt komplett überaltete Mannschaft. Mit so einem Personal wie dem jetzigen aber in der Vorrunde auszuscheiden, ist da imo schon nochmal ne ganz andere enttäuschende Nummer.
 
Du meinst die Albaner sind besser als die Deutschen :v::yeah:

:v:Aua, unser wunder Punkt
(den wir aber unbedingt brauchen weil sonst niemand Fussball spielen kann):kruemel:
Die Deutschen dürfen sich mitfreuen mit uns, wir sprechen auch Deutsch (und Französisch, italienisch, rätoromanisch und neuerdings auch albanisch und der Trainer kein Deutsch...zumindest keines dass ich verstehe):D
 
Nun werden in Zukunft vorrunden auch nicht mehr als selbstläufer angesehen...immerhin.

Wat würde ich gern den Heynckes an der Linie sehen
 
Ich denke man sollte die Trainerfrage jetzt absichtlich nicht stellen. Ich wäre dafür das an der EM 2020 festmachen. Löw ist sicher alles Andere als unumstritten, wenn man ihm jetzt was vorwerfen könnte wäre es das fehlende Risiko bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Aber auch mit einer Überraschung bei der Zusammenstellung kann man rausfliegen... Hätte hätte Fahrradkette :nix:

Hier war schon nach verlorenen Halbfinalen und sogar Finalen teilweise toxische Stimmung, selbst der Titel war nur kurz gut genug und gefühlt fast schon ein Dorn im Auge.

Mir fehlt da die Fantasie für eine Weiterbeschäftigung.
 
:v:Aua, unser wunder Punkt
(den wir aber unbedingt brauchen weil sonst niemand Fussball spielen kann):kruemel:
Die Deutschen dürfen sich mitfreuen mit uns, wir sprechen auch Deutsch (und Französisch, italienisch, rätoromanisch und neuerdings auch albanisch und der Trainer kein Deutsch...zumindest keines dass ich verstehe):D


Ich habe nichts gegen Schweizer (gerade weil einige davon zu ihrem Dialekt stehen, noch mehr als Bayern) und wünsche euch viel Glück, inkl. euren Adlern.
 
Nun werden in Zukunft vorrunden auch nicht mehr als selbstläufer angesehen...immerhin.

Wat würde ich gern den Heynckes an der Linie sehen
Ich glaube von einem Bundestrainer werden andere Eigenschaften verlangt als von einem Vereinstrainer. Und ob Jupp diese Qualitäten hätte... weiß ich nicht. Abgesehen davon will der wahrscheinlich seine Ruhe und hat es in dem Alter auch nicht mehr nötig sich all den deutschen Hobbybundestrainern zu stellen
 
Deutschland hat es nach den Leistungen nicht anders verdient.

Woher kamen eigentlich die 6 Minuten Nachspielzeit? Wollte da die Fifa wegen der Quote den amtierenden Weltmeister im Turnier behalten?
 
Eigentlich kurios. Löw ist der mit Abstand erfolgreichste Nationaltrainer der Welt. Dennoch wünschen einige (auch ich) seinen Rücktritt. So ein Luxus hat nur Deutschland.
Wenn man eine bessere Alternative hat von mir aus. Aber die sehe ich nicht. Merkel kann ja jetzt auch nur verlieren, wenn ein Gegenkandidat die nötigen Stimmen bekommt :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom