TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
1:1 für Deutschland.
Schweden gewinnt 3:1 gegen Mexiko
Wie war das? :v:Die Schweden treffen nie 3 Tore in 1 Spiel. Vor allem wenn Mexico ein unentschieden reicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:1 für Deutschland.
Schweden gewinnt 3:1 gegen Mexiko
Wie war das? :v:Die Schweden treffen nie 3 Tore in 1 Spiel. Vor allem wenn Mexico ein unentschieden reicht
Wer sind die Krawatten?
Kroaten. (Der Erfinder der Krawatte war einer)
Klingen alle nach echten Deutschen, bis auf diesen Müller, ist sicher Franzose.
Ach grade das Ergebnis gesehen, Herzlichen Glückwunsch an Samsung zu den 2 Toren
Vielleicht zählt ja besser als der Weltmeister zu sein in Südkorea als besonderer sportlicher Erfolg. Dann hätte das heute wenigstens noch etwas gutes gehabt (außer das wir nicht gegen Brasilien spielen müssen )
Die haben mir ne Nummer zu viel gefoult, sympathisch ist das eher weniger.
Du meinst die Albaner sind besser als die Deutschen :v:
KroatienWer sind die Krawatten?
Harlocke dropping them knowledge.Kroaten. (Der Erfinder der Krawatte war einer)
Ich denke man sollte die Trainerfrage jetzt absichtlich nicht stellen. Ich wäre dafür das an der EM 2020 festmachen. Löw ist sicher alles Andere als unumstritten, wenn man ihm jetzt was vorwerfen könnte wäre es das fehlende Risiko bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Aber auch mit einer Überraschung bei der Zusammenstellung kann man rausfliegen... Hätte hätte Fahrradkette
:v:Aua, unser wunder Punkt
(den wir aber unbedingt brauchen weil sonst niemand Fussball spielen kann)
Die Deutschen dürfen sich mitfreuen mit uns, wir sprechen auch Deutsch (und Französisch, italienisch, rätoromanisch und neuerdings auch albanisch und der Trainer kein Deutsch...zumindest keines dass ich verstehe)
Merkel wird wohl eh bald abgewählt, vielleicht hätte sie Interesse?Nichtsdestotrotz: ein Vorrundenaus muss eine Ablösung zur Folge haben.
Gute Nachfolger sehe ich allerdings nicht....
Ich glaube von einem Bundestrainer werden andere Eigenschaften verlangt als von einem Vereinstrainer. Und ob Jupp diese Qualitäten hätte... weiß ich nicht. Abgesehen davon will der wahrscheinlich seine Ruhe und hat es in dem Alter auch nicht mehr nötig sich all den deutschen Hobbybundestrainern zu stellenNun werden in Zukunft vorrunden auch nicht mehr als selbstläufer angesehen...immerhin.
Wat würde ich gern den Heynckes an der Linie sehen
Ich habe nichts gegen Schweizer (gerade weil einige davon zu ihrem Dialekt stehen, noch mehr als Bayern) und wünsche euch viel Glück, inkl. euren Adlern.
Wenn man eine bessere Alternative hat von mir aus. Aber die sehe ich nicht. Merkel kann ja jetzt auch nur verlieren, wenn ein Gegenkandidat die nötigen Stimmen bekommtEigentlich kurios. Löw ist der mit Abstand erfolgreichste Nationaltrainer der Welt. Dennoch wünschen einige (auch ich) seinen Rücktritt. So ein Luxus hat nur Deutschland.