Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch ein 0:2 (0:0) gegen Südkorea ist die deutsche Nationalelf erstmals bei einer WM-Vorrunde gescheitert.
https://www.welt.de/sport/fussball/...storische-Schmach-der-Nationalmannschaft.html
- Als Tabellenletzter muss das Team von Joachim Löw nun die Heimreise antreten.
- Auch ein Remis hätte nicht gereicht, weil Schweden gegen Mexiko 3:0 gewann.
Woher kamen eigentlich die 6 Minuten Nachspielzeit? Wollte da die Fifa wegen der Quote den amtierenden Weltmeister im Turnier behalten?
Komisch dss niemand mehr über Gündogan, Özil und Erdogan redet :v: Vielleicht hätte man sich vor der WM lieber auf Fußball konzentrieren sollen anstatt auf privat Besuche von Spielern die niemanden was angehen.
Nicht schlimmer als in Russland oder Katar zu spielen.Wer die Aktion ernsthaft als "privat" verklärt ist an Naivität kaum noch zu toppen. Wobei ich eher von Schönrederei ausgehe.
Ob ihr wirklich ernsthaft die Diskussion wieder anfangen wollt bei der ich diesesmal nicht als Feigenblatt wieder gebannt werden kann?
Ich mache da nämlich diesesmal nicht mit.
:v:
Nicht schlimmer als in Russland oder Katar zu spielen.
Sowas ist üblich.Wie das ZDF ernsthaft eine Mini "Reportage" für die Schublade vorbereitet hatte um es für den Fall der Fälle jetzt zu zeigen Was ein Müll.
Wie das ZDF ernsthaft eine Mini "Reportage" für die Schublade vorbereitet hatte um es für den Fall der Fälle jetzt zu zeigen
Und schon habe ich wieder weniger Mitleid.
hätte er geschwiegen wär er Philosoph geblieben. Abgeklärt stand er da und freute sich auf seinen verlängerten Urlaub. Das interessiert ihn im Prinzip nur sehr am Rande was da heut abgelaufen ist. Die Medaille mit der 14 liegt ja im Schrank...Khedira hat gerad ernsthaft die Ausrede herbeigezogen dass man als Führungsspieler ja die schwere Aufgabe hatte viele jüngere Spieler zu integrieren die man zwar angenommen hat aber.. tja. Ach sei doch still