Südkorea - Deutschland/Mexiko - Schweden Mi. 27.6. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woher kamen eigentlich die 6 Minuten Nachspielzeit? Wollte da die Fifa wegen der Quote den amtierenden Weltmeister im Turnier behalten?

Wenn das die Intention war, so kam sie letztendlich den Südkoreanern zu gute, weil die D11 nicht mal das hinbekommen hat. :uglylol:
 
Z7Bzrpc.jpg


:v:
 
Wie das ZDF ernsthaft eine Mini "Reportage" für die Schublade vorbereitet hatte um es für den Fall der Fälle jetzt zu zeigen xD Was ein Müll.

Komisch dss niemand mehr über Gündogan, Özil und Erdogan redet :v: Vielleicht hätte man sich vor der WM lieber auf Fußball konzentrieren sollen anstatt auf privat Besuche von Spielern die niemanden was angehen.

Wer die Aktion ernsthaft als "privat" verklärt ist an Naivität kaum noch zu toppen. Wobei ich eher von Schönrederei ausgehe.
 
Ob ihr wirklich ernsthaft die Diskussion wieder anfangen wollt bei der ich diesesmal nicht als Feigenblatt wieder gebannt werden kann?

Ich mache da nämlich diesesmal nicht mit.


:v:
 
Tja wieder verdient verloren & nach den letzten 3 Spielen würde ich Müller, Kimmich, Khedira und Özil auch direkt rauswerfen.

Satte vollgefressene Weltmeistermillionäre die garkeine Lust haben in Sprints zu gehen oder sich freizulaufen braucht man nicht.

Am meisten aufgeregt haben mich diese WM sowieso die dummen Bälle die Sinnlos von Kimmich in die Mitte geballert wurden wo nur Gegner stehen. Chancentod Gomez vorne Totalausfall und nen Werner bringt mit seiner Schnelligkeit nix gegen Gegner die Tief stehen :fp:

Ach ja und Löw raus :kruemel:
 
Ob ihr wirklich ernsthaft die Diskussion wieder anfangen wollt bei der ich diesesmal nicht als Feigenblatt wieder gebannt werden kann?

Ich mache da nämlich diesesmal nicht mit.

:v:

Die Diskussion wurde doch längst absurdum geführt. Daran hat es nicht gelegen.
 
Nicht schlimmer als in Russland oder Katar zu spielen.

Jein. Politisch schon, aber es ist eine Sache wenn man als geschlossene Mannschaft das macht was die FIFA vorgibt (was kein Team davor befreit protestieren zu können), oder wenn zwei Spieler zu dämlich sind die Konsequenzen für das eigene Team zu erahnen die die Handlungen von Einzelpersonen haben.
 
Wie das ZDF ernsthaft eine Mini "Reportage" für die Schublade vorbereitet hatte um es für den Fall der Fälle jetzt zu zeigen xD Was ein Müll.
Sowas ist üblich.

Es liegen auch Reportagen/Texte in den Schubladen für bekannte Schauspieler/berühmte Personen, die sofort aktiv geschaltet werden wenn der Todesfall eintritt.
 
W
Khedira hat gerad ernsthaft die Ausrede herbeigezogen dass man als Führungsspieler ja die schwere Aufgabe hatte viele jüngere Spieler zu integrieren die man zwar angenommen hat aber.. tja. Ach sei doch still xD
hätte er geschwiegen wär er Philosoph geblieben. Abgeklärt stand er da und freute sich auf seinen verlängerten Urlaub. Das interessiert ihn im Prinzip nur sehr am Rande was da heut abgelaufen ist. Die Medaille mit der 14 liegt ja im Schrank...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom